eigentlich weiss ich nicht genau wo ich dieses Problem eröffnen sollte.

Es geht um meinen kleinen Seppi, momentan ist es der blanke Horror für mich, wenn er auf dem Klo ist.
Ich weiss nicht mal ob er nur sein Geschäft erledigt oder spielen will, vor allem in den frühen morgenstunden hält er sich darin auf und wühlt wie verrückt darin rum.
Das dumme ist, das die Klos auf´mFlur hinterm Vorhang sind, und der Flur grenzt an unserem Schalfzimmer. Türen machen wir nie richtig zu denn sonst gibts mit beiden Stress.
Schlimm finde ich allerdings auch, das er den gesamten Inhalt im Flur verteilt, habe ein tolles Foto wie er drin sitzt, doch ich bekomme es nicht gepostet!!!
Naja also fege ich morgens wieder alles auf, muss schon vorsichtig sein, wenn ich das Sand auf der Schaufel habe, denn damit zu spieln ist ja noch besser.

Haben schon alles ausprobiert.
Weniger Sand, mehr Sand, andere Sorten.
An Spielmöglichkeiten, kann es auch nicht happern, da ist alles vorhanden vom Kratzbaum (dekenhoch) bis zu kleinen Spielmaus.
Habt ihr noch nen TiP??
Es ist schrecklich, denn selbst wenn ich morgens um 5:30 Uhr aufstehe, er macht mich gegen 4 uhr damit wach!!!
Hat er lange Weile oder meint er mich ärgern zu müssen??
Ich stehe schon 10 min. früher auf, um die Sauerei auf dem Flur zu beseitigen. Und ich möchte endlich wieder 10 min. mehr schlaf.
Das Wochenende erwähne ich mal erst gar nicht.
LG Virgie