Katze terrorisiert uns

Erziehung von Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Katzen-Erziehung
Katzenfreunde
Einsteiger
Einsteiger

Katze terrorisiert uns

Beitragvon Katzenfreunde » 20.04.2006 18:11

Hallo!!!!!!!Suchen jemand der uns helfen kann.Wir haben zwei Katzen,einen Kater und eine Kätzin,das problem ist nun die Kätzin scharrt an den Fenster scheiben,der Balkontür unter Tags wenn sie mal nicht raus darf.Nachts so gegen vier oder fünf Uhr fängt sie sogar an unserer Schlafzimmertüre an zu scharren und zu miauen.Sie Terrorisiert uns regelrecht damit bis sie bekommt was sie will.Unser Kater ist im gegensatz zu Ihr sehr ruhig und macht nie so ein Theater.Woran kann das liegen das sie so Terror macht?Wir haben beide von klein auf grossgezogen und haben sie jetzt über ein Jahr und haben sie nicht Über durchschnittlich Verwöhnt!!!!!!!!!!Wer weiß Rat und kann uins helfen??

Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Filou » 20.04.2006 18:17

Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Yonca
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Yonca » 20.04.2006 18:38

Hallo,

ich glaube die Kätzin kann man schlecht in der Wohnung halten, sie scheint einen großen Freiheitsdrang zu haben. Vielleicht habt Ihr ja die Möglichkeit irgendwo eine Katzenklappe anzubringen, so dass sie immer raus und rein kann wann sie will.
LG
Yonca mit den beiden Fellnasen Clarissa und Cherie
:pfote:
Bild
Ein Leben ohne Katzen, kann nicht wirklich glücklich machen Bild

Punk-Cat
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon Punk-Cat » 25.04.2006 13:47

Challöchen :D

Deine Katze will raus !!
Bei meinem Kater ist es eben so. Wenn er tagsüber nicht genug raus kommt macht er Nachts, den wie von dir beschriebenen Terror.
Meinen Kater kann ich mitlerweile auch mal Nachts raus lassen wenn er tagsüber nicht genug raus konnte, da ich zum beispiel nicht da war.
Allerdings is dat mit großen Risiken verbunden, also nicht dran gewöhnen lassen.
Aber versuch mal deinen Kater tagsüber öfter raus zulassen...

Punk-Cat
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon Punk-Cat » 25.04.2006 13:48

Deine Katze net deinen Kater,,Sorry :oops: :wink:

Zurück zu „Katzen-Erziehung“