Unser Wurf ist da und nun schon 13 Tage alt.javascript:emoticon(':D')
Very Happy
Den kleinen geht es prächtig und unser Liebelein, die Mutter macht das einfach Prima.
Die sorgfältige ausgesuchten Famileien die sich ein Kätzchen holen wollen wenn die Zeit ran ist, sollen allerdings schon einen Namen für Ihr kleines mitbekommen, da ich irtgendwie jetzt schon ein wenig eiversüchtig und trurig bin die kleinen überhaupt anzugeben:-))
Also bitte ich euch einfach,wenn Ihr ein paar schöne Ideen habt,was ausgefallenen Namen betrifft sie mir mitzuteilen.
Gefallen würden mir afrikanische Namen, da das meine Leidenschaft ist, aber ich komme nur auf Bala und so.javascript:emoticon(':roll:')
Rolling Eyes
Also wenn ich euch animiert habe freue ich mich von euch zu lesen.
Liebe Grüßejavascript:emoticon(':P')
Razz
Grit
[color=green]edit filou: titel geändert
Namen für unsere Katzenkinder
Moderator: Moderator/in
-
- Junior
Namen für unsere Katzenkinder
Daniel und Grit
Mit unseren Liebeleinchen
Anami Alice und Bengi
Anami Alice und Bengi
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
http://www.vokabeln.de/v3/vorschau/Swahili_Alltag.htm
Guck ma da rein.
Find afrikanische Namen auch total schön, deshalb hab ich mir das mal irgendwann gebookmarked gehabt.
Guck ma da rein.

Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex

-
- Junior
Vielen lieben Dank für die prompte Antwort
e sind BKH-Exotic..einfach zuckersüß die kleinen.
Unsere Elterntiere sind mit "hochoffiziellen" Papieren ausgestattet aber wir haben darauf verzichtet und müssen somit keine Buchstaben beachten.
Wir haben seltsamer Weise 4 Kater und 1 Kätzchen,lach..in so fern wir richtig erörtert haben was wir entdeckt haben.
Wollen die kleinen doch auch nicht mit der unangenehmen Tatscherei ärgern.
Eure Vorschläge finde ich ganz toll. Ich werde euch bescheid geben für welchen ich mich entscheiden werde.
Hattet ihr schon einmal eigene Kitten?
Wie seit ihr damit ungegangen sie " herzugeben"?
Ich bin teilweise richtig frustriert wenn sie die neuen Frauchen besuchen, gott sei Dank dürfen sie eh noch "nur schauen":-)
Liebe Grüße
Grit
Unsere Elterntiere sind mit "hochoffiziellen" Papieren ausgestattet aber wir haben darauf verzichtet und müssen somit keine Buchstaben beachten.
Wir haben seltsamer Weise 4 Kater und 1 Kätzchen,lach..in so fern wir richtig erörtert haben was wir entdeckt haben.
Wollen die kleinen doch auch nicht mit der unangenehmen Tatscherei ärgern.
Eure Vorschläge finde ich ganz toll. Ich werde euch bescheid geben für welchen ich mich entscheiden werde.
Hattet ihr schon einmal eigene Kitten?
Wie seit ihr damit ungegangen sie " herzugeben"?
Ich bin teilweise richtig frustriert wenn sie die neuen Frauchen besuchen, gott sei Dank dürfen sie eh noch "nur schauen":-)
Liebe Grüße
Grit
Daniel und Grit
Anami Alice und Bengi
Anami Alice und Bengi
-
- Super-Duper-Experte
Hallo Grit,
das Hergeben ist immer blöde und wenn Du ähnlich denkst, wie ich es tu, dann haben sie es bei Dir auch immer am Besten..
Nicht, dass man den anderen nicht vertraut - aber werden sie denn dies und werden sie denn das... ?
Naja.. ich bin immer skeptisch, wem ich meine Kleinen geb. Ich schlage mir die Nächte um die Ohren um sie aufzuziehen,.. ich renne mit ihnen zur TÄ und ich zeige ihnen sooo viel.. von daher denke ich, dass es auch vollkommen ok ist, wenn ich dann auch aussuche, WO meine Würmer hinziehen werden.
Ich heule jedesmal und ich knuddel mit jedem Schatz, bevor die neue Familie sie abholen kommt. (OK... das Heulen auch noch danach... )
Schlußendlich tröstet mich dann aber der Gedanke, dass es "meinem Schatz" sehr gut gehen wird, dass ich immer anrufen / vorbei kommen darf, und dass ich immer schöne Fotos bekommen werde!
Aber es gehört leider dazu! Der Kopf weiss, dass man net jedes Baby selbst behalten kann. Der Bauch zweifelt und das Herz ist strickt der Meinung, dass kein Kitten ausziehen soll!!!
Liebe Grüsse,
Biggy
das Hergeben ist immer blöde und wenn Du ähnlich denkst, wie ich es tu, dann haben sie es bei Dir auch immer am Besten..

Naja.. ich bin immer skeptisch, wem ich meine Kleinen geb. Ich schlage mir die Nächte um die Ohren um sie aufzuziehen,.. ich renne mit ihnen zur TÄ und ich zeige ihnen sooo viel.. von daher denke ich, dass es auch vollkommen ok ist, wenn ich dann auch aussuche, WO meine Würmer hinziehen werden.
Ich heule jedesmal und ich knuddel mit jedem Schatz, bevor die neue Familie sie abholen kommt. (OK... das Heulen auch noch danach... )
Schlußendlich tröstet mich dann aber der Gedanke, dass es "meinem Schatz" sehr gut gehen wird, dass ich immer anrufen / vorbei kommen darf, und dass ich immer schöne Fotos bekommen werde!
Aber es gehört leider dazu! Der Kopf weiss, dass man net jedes Baby selbst behalten kann. Der Bauch zweifelt und das Herz ist strickt der Meinung, dass kein Kitten ausziehen soll!!!
Liebe Grüsse,
Biggy
-
- Junior
Hallo Biggy
du hast die Sache auf den Punkt gebracht und mir aus der Seele gesprochen.
Ich tröste mich damit dass wir noch 11 Wochen vor uns haben und genieße die Zeit mit Ihnen.
Wir waren als, wir unsere Katzen abgeholt haben tiersich aufgeregt, ahben alles im Überfluss gekauft und haben sie mit lieben fast krank gestreichelt, und genau das wird unseren Schätzen auch wiederfahren, und dafür bin ich auch Dankbar:-)
Ich bin total angetan von den kenianischen Namen, und meine die zu nehem, nun muss ich nur noch meinen Mann überzeugen:-))
LG
Ich tröste mich damit dass wir noch 11 Wochen vor uns haben und genieße die Zeit mit Ihnen.
Wir waren als, wir unsere Katzen abgeholt haben tiersich aufgeregt, ahben alles im Überfluss gekauft und haben sie mit lieben fast krank gestreichelt, und genau das wird unseren Schätzen auch wiederfahren, und dafür bin ich auch Dankbar:-)
Ich bin total angetan von den kenianischen Namen, und meine die zu nehem, nun muss ich nur noch meinen Mann überzeugen:-))
LG
Daniel und Grit
Anami Alice und Bengi
Anami Alice und Bengi
- Matija*und*Zoopy
- Junior
Die kenianischen Namen find ich auch toll - ist mal was anderes.
Unser Kitten heisst Matija (eigentlich ein kroatischer Männername, aber der Name passt zu ihr und es ist auch ein bisschen ungewöhnlich...
)
Unser Kater heisst Zoopy, kommt von Zoppini, dieser Marke für Modularmbänder. Wir haben ihn bekommen, als ich bei einer Bekannten hier Module gekauft hatte und sie hatte Kittens im Garten rumlaufen...
Mit den Modulen kam auch ein kleiner orange-weisser Kater mit uns nach Hause.
Unser Kitten heisst Matija (eigentlich ein kroatischer Männername, aber der Name passt zu ihr und es ist auch ein bisschen ungewöhnlich...

Unser Kater heisst Zoopy, kommt von Zoppini, dieser Marke für Modularmbänder. Wir haben ihn bekommen, als ich bei einer Bekannten hier Module gekauft hatte und sie hatte Kittens im Garten rumlaufen...

Mit den Modulen kam auch ein kleiner orange-weisser Kater mit uns nach Hause.
- BengaliFan
- Experte
- Judith
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Judith
Re: Vielen lieben Dank für die prompte Antwort
Katzimatzi hat geschrieben:...Unsere Elterntiere sind mit "hochoffiziellen" Papieren ausgestattet aber wir haben darauf verzichtet und müssen somit keine Buchstaben beachten.
Hallo Grit,
rein aus Interesse:
Du hast geschrieben die Eltern haben Papiere ... dann habt ihr die Katzen doch sicherlich auch als Zuchtkatzen gekauft. Warum dann keine Papiere für die Kitten? Denn die dazu nötige Vereinszugehörigkeit und die Papier selbst, kosten ja nicht wirklich viel.