ich bin noch neu hier und habe mich noch nicht offiziell vorgestellt... aber das wohl meiner kleinen findelkinder ist mir in diesem moment wichtiger, also erst die fragen, und später ein vorstellen lol

wie schon gesagt... ich habe 3 kleine kittens in einem kellersichtschacht gefunden... die kleinen sind so ca. 4-5 wochen alt... wir machen bereits eine 3-tage-wurmkur mit ihnen, ein flohmittel vom tierarzt haben sie auch bekommen...
ich habe ihnen laut tierarztanweisung die letzten beiden tage eine art muttermilchersatz gegeben und nassfutter speziell für die kleinsten in ihre kiste gestellt... das nassfutter fressen zumindest 2 von ihnen mit sicherheit und 2 von ihnen benutzen auch das katzenklo...
2 von ihnen deshalb... die beiden mädels sind auf entfernung nicht zu unterscheiden... sie sehen absolut gleich aus und ich habe keine ahnung, wie ich sie auseinanderhalten soll...
hier auch die erste frage: gibt es eine möglichkeit, eine irgendwie zu "markieren" damit ich feststellen kann, ob auch beide fressen und aufs klo gehen??
2. frage: nachdem ich gesehen habe, dass sie alleine fressen (aber das flasche geben hassen, sie sind menschen nunmal nicht gewöhnt), dachte ich mir, dass ich vielleicht nur noch morgens und abends etwas milch geben sollte?? wäre das zu viel/zu wenig??
danke für jeden ratschlag

liebe grüsse
fen und 3 kittens