Katzenbaby ist da
Moderator: Moderator/in
-
- Senior
Katzenbaby ist da
hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber.... mein katzenbaby ist da und ich bin überglücklich mit ihm. unsere kleine luna lisa ist ein sonnenschein, echt. wollte das nur mal gesagt haben, vielen dank. 

Meine Mietz:
Luna Lisa
Luna Lisa
- Felicity
- Experte
chrissy
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme und in deinen Augen leuchten die Sterne.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
-
- Senior
nee, fotos habe ich leider noch keine. kommen aber noch
an unseren hund gewöhnt sich die kleine auch schon. faucht ihn zwar noch an, hat aber schon an ihm geschnuppert.
mit der katzentoilertte mache ich das so, da unser bad am ende der wohnung liegt und sie dann öfter am hund vorbei müsste, habe ich die toilette erst einmal ins wohnzimmer gestellt. dort hält sie sich am meisten auf. alle zwei tager stelle ich die toilette dann ein zwei meter weiter in richtung bad (über den flur). bis sie letztendlich im bad endet. bis dahin dürfte sich die kleine daran gewöhnt haben durch die ganze wohnung zu laufen und am hund vorbeizugehen.

mit der katzentoilertte mache ich das so, da unser bad am ende der wohnung liegt und sie dann öfter am hund vorbei müsste, habe ich die toilette erst einmal ins wohnzimmer gestellt. dort hält sie sich am meisten auf. alle zwei tager stelle ich die toilette dann ein zwei meter weiter in richtung bad (über den flur). bis sie letztendlich im bad endet. bis dahin dürfte sich die kleine daran gewöhnt haben durch die ganze wohnung zu laufen und am hund vorbeizugehen.
Meine Mietz:
Luna Lisa
Luna Lisa
- ela2706
- Extrem-Experte
Sehr schöner Name...Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs...
Wie alt ist denn die kleine? lg ela
Wie alt ist denn die kleine? lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
-
- Senior