Mrs Flutz säugt immer noch!!!!

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Mrs Flutz säugt immer noch!!!!

Beitragvon mitzi1983 » 19.12.2006 13:42

Hallo ihr lieben,

mir ist vor einigerzeit aufgefallen das meine Mrs Flutz die kleine Muffin 4 Monate immer noch an Ihre Zitzen lässt,hatte mal nachgeschaut Milch Produzieren tut sie nicht da keine gesäuge mehr da ist!!! Mich wundert es nur weil eigentlich nach der 10. woche die Babys nicht mehr säugen so war das zumindest bei Jipsy!!! Mrs Flutz lässt ihn aber immer gewähren!!!

Ist das normal? Hatte schon gedacht vielleicht weil sie nur ein baby bekommen hat!
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon Biene » 19.12.2006 13:47

Mein Vater hatte auch schon junge Kitten. Als die Mutter keine Milch mehr produzierte, hingen trotzdem immer wieder ein paar welpen an ihr dran. Sie lies es sich eine Zeitlang gefallen, ber irgendwann keine Ahnung, so zwei wochen?!?!? Hat sie die kleinen nicht mehr ran gelassen. Denke also das es sich bei deiner bestimmt auch legen wird, und sie irgendwann nicht mehr "gewähren" lässt ;)
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mitzi1983 » 19.12.2006 14:58

Also ich hatte Jipsy die kam schwanger zu uns, hatte 4 babys 3 davon sind dan gegangen.Dan kam Mrs Flutz natürlich auch schwanger hat ein baby bekommen! Alss mein freund weg ist , waren noch 2 kitten von jipsy da und muffin der gerade geboren war also insgesamt 5 !!! das eine kitten wurde vermittelt zu ihrem bruder so das es nur noch 4 waren jetzt habe ich immer noch 4 eigentlich sollten zum schluss nur 3 da bleiben sprich Jipsy ihre tochter lucy und Mrs Flutz( in die Matty sich so verliebt hatte) Muffin sollte eigentlich schon vor einem Monat ausgezogen sein aber ich konnte mich nicht trennen vielleicht weil sie so auf mich bezogen ist und meine schmusekatze ist die anderen eher wildfänge!!! uns weil sie Mrs Flutz einziges Baby war!!!

Habe auch gar nicht gesucht lol
Liebe grüsse

Bild

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mitzi1983 » 19.12.2006 17:53

Genau muffin kennt er nicht aber so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssss wie er ist ich meine sie komme immer noch nicht damit klar das es doch ne Mädel ist!!!!!!! Man(n) muss sich einfach in sie verlieben !!!
Liebe grüsse

Bild

Zurück zu „Kitten-Aufzucht“