Hallo

ich habe meine damals auch mit RC Aufzuchtmilch zugefüttert...
So kleine Kitten brauchen alle 2 Stunden ihre Portion Milch.
Es kann auch sein, dass sie es erst lernen müssen, aus dem Fläschchen zu trinken.
Setzte dazu des Kleine auf Deinen Schoß (nicht auf den Rücken drehen!!! Sonst kann Milch in die Atemwege gelangen und es kann ersticken oder ne Lungenentzündung bekommen)
Dann schiebe den Sauger vom Fläschchen (bei RC ist glaub immer ein Fläschchen dabei) vorsichtig ins Mäulchen- während Du mit der anderen Hand das Köpfchen des Babies fixierst...
ich hab dann am Anfang ganz vorsichtig am Sauger gedrückt, so, dass ein Tropfen rausgekommen ist und
danach hab ich immer gewartet, bis des Baby ihn aufgeleckt hat. Und dann immer so weiter...
Mit der Zeit lernen sie es dann, dass sie dran nuckeln müssen und es geht von alleine.
Wenn Du nur eine Einwegspritze hast, dann musst Du ganz vorsichtig vorgehen, damit es nicht zuviel abbekommt.
Die Mengen, was so ein Baby in welchem Alter trinken muss, stehen glaub auf der Packung.
Mit der Zeit bekommst Du aber ganz gut raus, wieviel es möchte und braucht
Ich wünsch Dir alles Gute mit den Babies
PS: was auch noch ganz wichtig ist: Du solltest die Kleinen jeden Tag wiegen und es auch aufschreiben.
Am Gewicht kann man ganz schnell erkennen, dass etwas nicht stimmt. Und es sollte stetig zunehmen,
wenn auch nur wenige Gramm am Tag, wenn sie noch so klein sind...