Faye nuckelt!

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Faye nuckelt!

Beitragvon Jessi mit Faye » 22.07.2006 00:15

also faye liegt des öfteren irgendwo rum, nuckelt an einem ihrer hinterläufer (schmatzt fürchterlich dabei) und macht dabei den Milchtritt. Die Kitten die ich bisher hatte, haben das nie getan! Also hab ich mal gegoogletn und gelesen, dass das viele Kitten machen sollen, das es sich aber nach einiger Zeit wieder gibt.
Was sagt ihr denn dazu!? Soll ich sie einfach machen lassen oder es ihr auf sanfte weise versuchen zu verbieten oder sie dann mit spielen ablenken?

Mir ist aufgefallen, das sie das erst tut, seitdem sie keinen Muttermilchersatz mehr bekommt, sollte ich ihr vielleicht doch noch hin und wieder was geben? Kann es sein, das es ihr fehlt!?

Sie ist jetzt knapp 12Wochen!
Jessi + Faye
----------------------------

Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben

nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nudeln » 22.07.2006 00:49

hast du den muttermilchersatz von einem tag auf den anderen abgesetzt? falls ja denke ich das man das nach und nach absetzen sollte aber ich glaube irgendwie das du das auch getan hast... mütter setzen die kitten ja auch nach und nach von der milch ab

ansonsten würd ich mir da glaub ich keine sorgen drüber machen, wenn dr. google sagt das das viele machen wird das wohl nicht so schlimm sein und sich wirklich wieder geben...
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)

Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Jessi mit Faye » 22.07.2006 00:57

@nudeln, ich habe sie nach und nach entwöhnt.
Bisher hab ich dagegen noch nichts weiter unternommen, finde es ja sogar total süß! Dann laß ich sie mal weiter nuckeln!
Jessi + Faye

----------------------------

Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben

Zurück zu „Kitten-Aufzucht“