muss mal meine SchwieMa hier erwähnen!
Moderator: Moderator/in
muss mal meine SchwieMa hier erwähnen!
Jawoll!
Sie hat nämlich ein Kitten kurz vor dem Aus gerettet! Tierarzt schätzte es auf 5 Wochen und die Augen waren verklebt, Lungenentzündung, nur Haut und knochen. Mit Geduld, Tierarzt und Energie ist die Miez übern Berg gebracht.
Jetzt ist sie soweit wieder fit, es hat sich nur rausgestellt sie hatte noch ein Exzem an der Wange von einem Rattenbiss, was sich noch entzündete und jetzt antibiotisch beahndelt wird.
Und was am allercoolsten ist, der Hund akzeptiert die Kleine und sie darf bleiben!
Sie hat nämlich ein Kitten kurz vor dem Aus gerettet! Tierarzt schätzte es auf 5 Wochen und die Augen waren verklebt, Lungenentzündung, nur Haut und knochen. Mit Geduld, Tierarzt und Energie ist die Miez übern Berg gebracht.
Jetzt ist sie soweit wieder fit, es hat sich nur rausgestellt sie hatte noch ein Exzem an der Wange von einem Rattenbiss, was sich noch entzündete und jetzt antibiotisch beahndelt wird.
Und was am allercoolsten ist, der Hund akzeptiert die Kleine und sie darf bleiben!
-------
GLG
Tina mit Hermine & Luna Lovegood & Miss Norris
GLG
- camithecat
- Extrem-Experte
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Super-Duper-Experte
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Kompliment an deine SchwiegerMa.
Gibt es Foto von der Mietze???
Gibt es Foto von der Mietze???
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- Kyrill
- Mega-Experte
Wie Hildchen schon sagt: der letzte Satz ist der beste. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man, wenn man sich um so ein "Mäuschen" kümmert, es dann nicht mehr hergeben möchte. Manche unserer Fellnasen haben aber auch einen schweren Start.

Aber um so schöner, wenn sie jetzt ein tolles Zuhause hat.

Liebe Grüße von Anke mit Kira und Kyrill
http://wolleundkatzen.blogspot.com/
KATZEN SIND DIE RÜCKSICHTSVOLLSTEN UND AUFMERKSAMSTEN GESELLSCHAFTER; DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN. (Pablo Picasso)
http://wolleundkatzen.blogspot.com/
KATZEN SIND DIE RÜCKSICHTSVOLLSTEN UND AUFMERKSAMSTEN GESELLSCHAFTER; DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN. (Pablo Picasso)
Kyrill hat geschrieben:Und was am allercoolsten ist, der Hund akzeptiert die Kleine und sie darf bleiben!
Wie Hildchen schon sagt: der letzte Satz ist der beste. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man, wenn man sich um so ein "Mäuschen" kümmert, es dann nicht mehr hergeben möchte. Manche unserer Fellnasen haben aber auch einen schweren Start.![]()
Aber um so schöner, wenn sie jetzt ein tolles Zuhause hat.
ja absolut, aber der Hund ist ein waschechter Dackel mit Jagdtrieb. Da war es wirklich nur Glück, dass er sie in Ruhe läßt und es auch gut geht. Die erste Woche musste die Kleine auch separiert sein im Waschkeller, da der Hund einen Herzkoller wegen ihr bekommen hat.
Ich versuche mal Freitag ein Bild von ihr zu machen, sie ist ne ganz Unscheinbare mit braunem Schildpattfell, als sie zerrupft eingezogen ist sah sie wirklich verboten aus

Wenn man sie anfasste hatte man nur Haut und Knochen in den Händen....
Dass sie von einer Ratte gebissen wurde zeugt auch von dem miserablem Zustand, da war nicht mehr viel Leben in ihr

-------
GLG
GLG
und hier die Bildchen, gemacht von meiner Tochter mit der Vtech, Quali ist deshalb nicht so besonders.
Sie ist unheimlich dankbar und zutraulich, sobald sie eine Hand sieht, fängt sie an zu schnurren wie ne Wilde und ist in ihrem Wesen sehr friedlich. Krault man sie erschrickt man fast über das noch lautere Schnurren

Sie ist unheimlich dankbar und zutraulich, sobald sie eine Hand sieht, fängt sie an zu schnurren wie ne Wilde und ist in ihrem Wesen sehr friedlich. Krault man sie erschrickt man fast über das noch lautere Schnurren
-------
GLG
GLG
- camithecat
- Extrem-Experte