Sie pupst unendlich viel und das stinkt auch richtig

Ist das normal?
Danke schon mal
Moderator: Moderator/in
B_Engal hat geschrieben:......ein 12 Wochen altes Kitten, und gleich mal ne Frage.
B_Engal hat geschrieben:Entwurmt wurde sie vor 3 Wochen von der Besitzerin wo die kleinen groß geworden sind. Fahre aber Montag zum Tierarzt um sie nochmal zu entwurmen und impfen zu lassen und einfach mal vom TA anschauen zu lassen.
Walter.fr hat geschrieben:B_Engal hat geschrieben:Entwurmt wurde sie vor 3 Wochen von der Besitzerin wo die kleinen groß geworden sind. Fahre aber Montag zum Tierarzt um sie nochmal zu entwurmen und impfen zu lassen und einfach mal vom TA anschauen zu lassen.
Liebe B_Engal
Wir entwurmen unsere Kitten im Abstand von 2 Wochen; Ich kann mir vorstellen, daß nach der zweiten Behandlung dieses Problem "beseitigt" ist.
Es wäre für uns alle auch sehr nett, wenn Du mal ein Bildchen Deines neuen Kätzchens hier einstellen würdest (wir alle lieben Bilder)
Liebe Grüße
Walter
B_Engal hat geschrieben:Sie pupst unendlich viel und das stinkt auch richtig![]()
Ist das normal?
Moonlil hat geschrieben:B_Engal hat geschrieben:Sie pupst unendlich viel und das stinkt auch richtig![]()
Ist das normal?
Sowohl Fidor als auch meine letzten drei Pflegekinder konnten zaubern... hat immer urplötzlich gestunken![]()
So lange sonst alles okay ist... und das scheint es ja, denke ich nicht das du dir Sorgen machen brauchst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste