wir haben einen blauen bkh kater namens karli. er ist jetzt 19 wochen alt. von natur aus etwas vorsichtig, nicht so sehr verschmust (meist in der früh und dann nur, wenn er will). sehr temperamentvoll ist er scheinbar auch nicht. er spielt gerne, aber rumfetzen und laufen tut er nicht sonderlich viel. alles in allem scheinbar eher ne gemütliche katze. er ist vom züchter geimpft, entwurmt und gechipt.
als wir ihn vor 3 wochen geholt haben, hat er sich relativ schnell eingewöhnt. er probiert die verschiedensten schlafplätze aus, meist jedoch ruht er auf seinem katzenbaum. ins schlafzimmer kommt er nur selten, obwohl ich ihm dort mehrere schlafplätze "gebaut" habe. am anfang hat er 4 mal ins bett unseres sohnes gepinkelt, daß macht er nun nicht mehr.
anfangs hat er gefressen wie ein scheunendrescher. alles was man ihm hinstellte. wir gaben ihm royal canin kitten trocken und nassfutter. seit ca 1 woche schleckt er aber nur noch die sauce aus dem nassfutter und lässt den rest übrig. er bekommt nur kleine portionen, ca. 4 mal am tag. ich habs auch schon mit der gabel zerdrückt und mit der soße vermischt. ständig bleibt was übrig und er maunzt vorwurfsvoll. auch haben wir schon zig andere sorten "normales" futter wie wiskas oder sheba probiert - das gleiche resultat. festes nassfutter in gelee rührt er gar nicht an. auch mageres hünchen und nudeln hat er schon bekommen - er frisst ein paar happen und lässt den rest übrig. das trockenfutter haut er meist nachts rein. raschle ich jedoch mit der tüte, kommt er sofort angelaufen. er will ständig fressen und lässt es dann meist stehen. er hat auch 2 wasserschalen und er bekommt einmal am tag wiskas katzen milch. er ist aber trotz allem relativ wohl genährt. macht ca. 2 mal am tag ne ordentliche, feste wurst

was könnten wir falsch machen?