Da auch ich manchmal ein wenig "Pause" benötige um meine Batterien aufzuladen - habe ich eine Einladung von lieben Freunden gerne angenommen, um diese in Ihrem "kleinen" Haus mit ebenso "kleinen" Garten ( besser Park 7,5 ha) zu besuchen.
Ein Zahnarztpaar - südwestlich - mit 5 seeehr netten und guterzogenen Kindern ( 8,12,14,17 & 20 jahre alt).. dies zur Vorgeschichte.
Sie wohnen wirklich "in the middle of nowhere" ... neben einem Bauernhof - nun, Ihr könnt Euch schon vorstellen was nun kommt ? - genau, das Katzenpaar am Bauernhof hatte ein einziges Kitten .. und auch die Bauern in France nehmen es nicht soo ernst mit den Katzen (den Eltern geht es ausgezeichnet) - und das Kitten wurde von den drei jüngsten Kindern liebevoll umhegt, und wann immer es die Zeit erlaubte - in den Park zum Spielen geholt.
Leider war der Zustand der Kleinen nicht soo toll, zuerst befreite ich die Kleine mal von Ihren kleinen Mitbewohnern, und reinigte Sie mal gründlich (incl. Ohren und Hinterteil) - dananch wurde eindringlich geraten die allzu menschliche Ernährung Kittenfreundlicher zu gestalten ...

Nach zwei Abenden mit den Eltern konnte ich Sie doch überzeugen, daß eine Aufzucht einer kleinen Katze ... nicht soo schwierig ist - wenn man schon Erfahrung mit 5 Kindern hat, vorallem wenn das umzäunte Areal soo riesig groß ist. Der Beifall der drei jüngsten war mir danach sicher

Aber überzeugt Euch selbst von dieser kleinen 6 wochen alten "Schönheit". (derzeit 580 gramm)




Liebe Grüße
Walter