Hobbie: Katzenklo?

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

DiamondTear
Senior
Senior

Hobbie: Katzenklo?

Beitragvon DiamondTear » 21.07.2007 18:59

Hallo...
also diesmal ist es weniger Sorge, als Verwunderung... mein quirliges Katzenbaby liebt das Katzenklo... sie geht aufs Klo wenn mein Kater drauf war (gleich danach), sie geht aufs klo wenn ich ins Bad gehe, sie muss dann mal, wenn sie zufällig mit den Steinen spielen will und dann sowieso schon auf der Toilette sitzt :-) . Also es ist nicht so extrem, als hätte sie ne Blasenenzündung oder so...
liegt das vielleicht daran, dass sie den Ort liebt oder dass ihr ihre Hyperaktivität bei der verdauung hilft?

Ist echt komisch ;-) aber normal?

Ach ja, und wenn sie versucht ihr Häufchen zu begraben, dann kratzt sie am Rand der Toilette und denkt, dass es gut ist. Wenn ich ihr dann zeige, dass man es mit den Steinchen bedeckt spielt sie wie wild mit ihnen :-D

:putzen:
wenn mein Kater glücklich ist, bin ich es auch....
ist er nicht glücklich, bin ich es auch nicht.

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lanzelot » 21.07.2007 19:08

Das kenne ich nur zu gut. Unsere Lilli geht auch ständig. Ewig scharrt sie in den Klos rum. Wenn die anderen waren rennt sie sofort danach aufs Klo. Und wehe es ist nicht alles verscharrt dann scharrt sie nochmal nach und wenn ich das Klo gereinigt habe springt sie sobald der Deckel drauf ist ins Klo und scharrt wild drauf los. So als müßte sie alles wieder in Ordnung bringen. :s2444:

Zurück zu „Kitten-Aufzucht“