Hi!!!
Ich suche jetzt schon überall nach Royal Canin Nassfutter für Kitten. Bei uns in der Stadt gibt es nur das Trockenfutter und auch im Internet finde ich es nicht. Gibt es das Kittenfutter nur als Trockenfutter? Welches kann ich noch nehmen. Da Cosinus nun auch gestern Durchfall hatte, möchte ich wirklch nur gutes Futter nehemen. Und ich habe mal gehört, das Royal Canin das beste sein soll. Wir haben bisher immer nur das Aldi Futter verfüttert, mit dem hatten wir auch nie Probleme.
Liebe Grüße Lisa
Wo finde ich Royal Canin Nassfutter für Kitten ?
Moderator: Moderator/in
-
- Senior
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
Also, ich muss zugeben dass ich auch gar kein Royal Canin NaFu kenne...
Haben die nich nur TroFu? Würd ich jetzte zumindest einfach mal behaupten, da ich auch auf der HP nix anderes gefunden hab. Nimm doch als NaFu Animonda oder Miamor für Kitten, das ist auch gut. 

Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex

- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Ansonsten gibt es beim Tierarzt Futter gegen Durchfall, es heißt Royal Canin Intestinal. Das haben meine aber nicht so gerne gefressen. Ich hatte gegen Durchfall immer Hills i/d auch beim Tierarzt, da ist aber Zucker drinne.
Weißt Du warum er Durchfall hat? Ist er entwurmt?
Ansonsten gibt es beim Tierarzt Futter gegen Durchfall, es heißt Royal Canin Intestinal. Das haben meine aber nicht so gerne gefressen. Ich hatte gegen Durchfall immer Hills i/d auch beim Tierarzt, da ist aber Zucker drinne.
Weißt Du warum er Durchfall hat? Ist er entwurmt?
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
-
- Senior
Hm, hab jetzt wirklich alles abgesucht und das Nassfutter nicht gefunden. Werde dann mal nach den Sorten gucken die du mir gesagt hast.
Vielen dank!!!
Hab von Kittenfutter noch nicht so die Ahnung, da meine Eltern immer das "normale" genommen haben, auch als die Katzen ganz klein waren. Geschadet hat das zwar nicht, immerhin ist Bonnie 20 Jahre alt geworden, aber für Cosinus möchte ich doch lieber richtiges Kittenfutter nehmen. Damit er schön groß wird "grins"
Vielen dank!!!
Hab von Kittenfutter noch nicht so die Ahnung, da meine Eltern immer das "normale" genommen haben, auch als die Katzen ganz klein waren. Geschadet hat das zwar nicht, immerhin ist Bonnie 20 Jahre alt geworden, aber für Cosinus möchte ich doch lieber richtiges Kittenfutter nehmen. Damit er schön groß wird "grins"
-
- Senior