Hast Du Dich verschrieben oder hab ich mich verlesen?
Das wäre ja viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeelll zu wenig!!!!!
Moderator: Moderator/in
spike hat geschrieben:Wenn das mit der Temperatur kein Schreibfehler ist dann würde ich ganz schnell mit der Kleinen in die nächste Tierklinik fahren, heute noch.
Walter.fr hat geschrieben:spike hat geschrieben:Wenn das mit der Temperatur kein Schreibfehler ist dann würde ich ganz schnell mit der Kleinen in die nächste Tierklinik fahren, heute noch.
Hallo Sabine
Das muss ein Schreibfehler sein, denn mit dieser Temperatur ist das Kätzchen schon in Agonie ... und liegt somit schon mehr im Koma. Für die Tierklinik ist es, stimmt die Angabe, dann auch leider schon zu spät; vorallem verliert auch ein Kitten nicht innerhalb von 3 - 5 Std. so viel Wärme.
Liebe Grüße
Walter
FoxMcCloud hat geschrieben:Herzlichen Dank.
Sie hat jeztt bei der Fütterung auch wieder mehr zu sich genommen. Es hat zwar lange gedauert, aber sie nimmt immernoch zu.
Derzeit ist sie bei 430 Gramm. habe gerade eben noch einmal Temperatur genommen und 38,0°C angezeigt bekommen. Das scheint also auch okay zu sein.
Gruß
Foxy
FoxMcCloud hat geschrieben:......... Mein Mitbewohner ist imemr noch dabei, die 21 Uhr Fütterung zu machen, sie ist nur sehr scher, zu überreden, etwas zu sich zu nehmen.
Was ist bloß los mit ihr?.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste