meine kleine lucky, erstes findelkind aus indonesien, sah genauso aus, die äuglein auch komplett verklebt (das kleben kommt vom nasen- und augensekret, das verklebt alles). ich hab der kleinen auch 5-6 mal pro tag die äuglein und das näschen geputzt und langsam das zeug rausgepult. nach 2 wochen waren die augen klar und das näschen auch nicht mehr schwarz, sondern getigert

karma wollte auch nur bei mir schlafen. nach 3 tagen konnte die kleine schon mein bett hochkrabbeln und ich hatte auch angst, sie zu erdrücken. aber die kleinen sind fit, und ich bin morgens aufgewacht mit etwas schwerem nacken. karma hatte sich ganz selig in meine haare im nacken gekuschelt (ist halt das beste fellgefühl

da die kleine auch sofort geschrieen hat, wenn ich nur mal aufs klo ging, hab ich ihr meinen kleinen rucksack hergerichtet. frotteetuch rein, katzi rein (natürlich mit offenem verschluss), rucksack vor den bauch und so bin ich mit ihr überall hin. sobald sie im rucksack war und ich mich bewegt habe, ist sie sofort eingeschlafen. wie gesagt, ich bin sogar motorrad gefahren, karma fand das ganz klasse

puma ist natürlich totaler zucker, das wird ein wunderschöner kater, bin hin und weg!!!
ich würde auch meinen, mal gut päppeln und so bald wie möglich testen lassen! dann kann er zum rest der bande und das wird das beste sein für ihn. und solange bitte strikt trennen, hände sofort waschen nach verlassen des zimmers, schuhe und klamotten auch! auch geimpfte katzis können sich mit katzenschnupfen anstecken und das wird dann gar nicht lustig!
toi toi toi und knutsch den kleinen helden mal von mir!