Beitragvon poldis&sams dosi » 04.10.2009 12:38
es tut sehr gut, das ihr auch jetzt bei uns seit.
es tröstet sehr. wir haben ja wirklich alles versucht und wir finden es sehr wichtig, nochmal zu betonen, das wir zwar die aktive hilfe geleistet haben, wir dies aber nur so intensiv mit den besten mitteln konnten, weil der katzenschutzbund osnabrück die vollen kosten übernommen hat.
wir haben poldi und sam und die beiden sind seit mai jeden monat in der TK, mal mit durchfall, mal die augen, dann sams supersprung vom schrank, wodurch er sich ein band im vorderlauf angerissen hat. die kastration von sam und der nabelbruch, natürlich die impfungen. das waren jeden monat um die 150 €, die wir natürlich gern ausgegeben haben, aber leider sind meine mittel begrenzt und ich hätte es finanziell nicht hinbekommen auch die kosten für die kleine angel zu tragen. darum nicht nur euch ein großes danke, sondern auch dem katzenschutzbund. meine tochter und ich sind uns einig, da wir den verein nicht finanziell unterstützen können wir unsere ehrenamtliche tätigkeit anbieten werden. so können wir wenigstens etwas zurückgeben und vielleicht die eine oder andere fellnase glücklich machen.
liebe grüße silke, jenni, poldi, sam und klein angel im herzen
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal