Irgendwas stimmt nicht mit meinem Katzenkind!
Moderator: Moderator/in
Wunderbar, auch vor Freude hüpf, das ist ja klasse, dass es dem kleinen Spatz wieder gut geht! Hab den thread gerade erst durchgelesen und musste Tränen weinen, um nun wieder ganz doll zu strahlen! Dann wünsch ich dir mal, dass es jetzt ruhiger wird und nur die üblichen Strapazen auf euch zu kommen! Und noch was,
, ist der knuddelig und sein neuer Name passt ganz toll zu ihm!
Lg Sarah

Lg Sarah
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.
-
- Super-Duper-Experte
[quote="Judith"] ... die Würmchen die schon zu Beginn ihres Lebens so gebeutelt werden, sind oft die "Stärksten" (wie mein Micky damals).
quote]
Absolut !!! Hier ist auch so mancher kleiner Wurm, der nen richtig schlechten Start ins Leben hatte, ein kleiner Herkules, oder eine kleine Xena geworden!!!
Und Scooby schafft den Rest nun auch..
quote]
Absolut !!! Hier ist auch so mancher kleiner Wurm, der nen richtig schlechten Start ins Leben hatte, ein kleiner Herkules, oder eine kleine Xena geworden!!!
Und Scooby schafft den Rest nun auch..

- BengaliFan
- Experte
- Teddy
- Extrem-Experte
Habe mir grad die ersten Foddos angesehn und bin ganz hin und weg von diesem kleinen Kraftbündel!
Freue mich schon ganz arg auf unendlich viele schöne Geschichten von Euch und genauso viele regelmäßige Bilder.
Sowas Süüüüüüßes

Freue mich schon ganz arg auf unendlich viele schöne Geschichten von Euch und genauso viele regelmäßige Bilder.

Sowas Süüüüüüßes

der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
SCOOBY KOMMT HEIM!
[schild=14 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Scooby kommt heim[/schild]
Grad hab ich angerufen,
in einer Stunde kann ich ihn abholen. Ich freu mich soooooooo ganz arg! Er hat gefressen, wenn auch nur so einen Brei, klar er wird noch nicht so gut schlucken können. Aber scheinbar ist er soweit fit.
Grüsse J.C

Grad hab ich angerufen,
in einer Stunde kann ich ihn abholen. Ich freu mich soooooooo ganz arg! Er hat gefressen, wenn auch nur so einen Brei, klar er wird noch nicht so gut schlucken können. Aber scheinbar ist er soweit fit.
Grüsse J.C
- Schneckenbär
- Super-Duper-Experte
- ela2706
- Extrem-Experte
J.C hat geschrieben:SCOOBY KOMMT HEIM![schild=14 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Scooby kommt heim[/schild]
Grad hab ich angerufen,
Grüsse J.C

Das ist ja schön, ich freue mich soooooooooo sehr...Bitte knuddel ihn nacher mal ganz lieb von mir...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
- vilica65
- Extrem-Experte
So fängt ein Tag gut an....
Bin sehr froh für euch beide...ein grosses Pussi von mir
Und knudle dein kleines Zwerg so richtig von mir.
Man, es freut mich wahnsinnig
LG
Vesna
Bin sehr froh für euch beide...ein grosses Pussi von mir

Und knudle dein kleines Zwerg so richtig von mir.
Man, es freut mich wahnsinnig

LG
Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
Er ist wieder daaaaa!!!! *kreisch vor freude*
Ich mach nachher gleich mal Fotos von dem Kleinen. Er sieht zwar etwas zerfleddert aus, aber sonst mach er einen ganz guten Eindruck.
Essen und Trinken gibts jetzt in kleinen Mengen mit Hilfe einer Spritze, bis er wieder ganz fit ist, aber das ist ja wirklich das kleinste Übel. Plus so ne Paste, mit jeder Menge Vitamine und allem was gross und stark macht drinne. Er sieht etwas aus wie tut ench amun oder so, er ist noch komplett mit Mull eingewickelt. Das darf aber übermorgen ab. Ist dass er nicht dran kratzt, danach reicht wohl ein Plaster. und dann in einer Woche kommen die Fäden weg.
Ich hab ihn schon ganz vorsichtig geknuddelt, und Eure guten Wünsche an ihn weitergereicht. ich denke er sagt danke, wenn er bis her auch nach wie vor keinen ton raus bekommt. Aber vielleicht kommt das ja wieder, wenn er sich entsprechend erholt hat.
Überglückliche Grüsse J.C
Ich mach nachher gleich mal Fotos von dem Kleinen. Er sieht zwar etwas zerfleddert aus, aber sonst mach er einen ganz guten Eindruck.
Essen und Trinken gibts jetzt in kleinen Mengen mit Hilfe einer Spritze, bis er wieder ganz fit ist, aber das ist ja wirklich das kleinste Übel. Plus so ne Paste, mit jeder Menge Vitamine und allem was gross und stark macht drinne. Er sieht etwas aus wie tut ench amun oder so, er ist noch komplett mit Mull eingewickelt. Das darf aber übermorgen ab. Ist dass er nicht dran kratzt, danach reicht wohl ein Plaster. und dann in einer Woche kommen die Fäden weg.
Ich hab ihn schon ganz vorsichtig geknuddelt, und Eure guten Wünsche an ihn weitergereicht. ich denke er sagt danke, wenn er bis her auch nach wie vor keinen ton raus bekommt. Aber vielleicht kommt das ja wieder, wenn er sich entsprechend erholt hat.
Überglückliche Grüsse J.C
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Hab gerade erst den Thread gefunden.
Na,das ist ja mal gsd gut gelaufen,ich freue mich so für euch
Und wenn der Kleine jetzt erst mal zu Hause ist,hat er dieses Trauma sicher schnell vergessen
Knuddel den Kämpfer mal von mir
Na,das ist ja mal gsd gut gelaufen,ich freue mich so für euch

Und wenn der Kleine jetzt erst mal zu Hause ist,hat er dieses Trauma sicher schnell vergessen

Knuddel den Kämpfer mal von mir

[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy