Brauche ganz dringend euren Rat
Moderator: Moderator/in
Habe heute morgen mit ihr telefoniert. Der süßen geht es sehr gut sagt sie. Sie hat wohl nicht gepieselt.
Aber man merkte schon die Unsicherheit und Angst der Frau, das ich Molly vielleicht wieder zurückfordern könnte. Deswegen werde ich nicht mehr anrufen. Sie hat meine Nr. und weiß das sie sich melden kann wenn ein Problem mit der süßen auftritt oder sie sie nicht mehr will oder sonstiges.
Ich bereue meine Entscheidung schon und sie fehlt mir ganz schrecklich. Aber ich denke das das mit der Zeit besser wird.
Ich denke ein so winziges kitten war einfach nicht das richtige für unsere turbulente Familie.
Aber man merkte schon die Unsicherheit und Angst der Frau, das ich Molly vielleicht wieder zurückfordern könnte. Deswegen werde ich nicht mehr anrufen. Sie hat meine Nr. und weiß das sie sich melden kann wenn ein Problem mit der süßen auftritt oder sie sie nicht mehr will oder sonstiges.
Ich bereue meine Entscheidung schon und sie fehlt mir ganz schrecklich. Aber ich denke das das mit der Zeit besser wird.
Ich denke ein so winziges kitten war einfach nicht das richtige für unsere turbulente Familie.
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Das ist doch schön, daß Molly die erste Nacht gut überstanden hat!
Du hast Ihr einen tollen Start ins Leben gegeben, indem Du sie aufgepäppelt hast! Jetzt hat sie ihre neuen Dosis ganz für sich und kann richtig erwachsen werden!
Alles Gute für die kleine Maus!
Das ist doch schön, daß Molly die erste Nacht gut überstanden hat!

Alles Gute für die kleine Maus!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Mensch Silke du bist so tapfer!!!!
Molly geht es gut - das ist so schön zu hören!!!!!
Es ist stark von dir, dass du dich trotz deines Schmerzes für Molly freust.
Ich bin mir sicher, dass dich die Frau auf dem Laufenden hält, aber für die
ist es jetzt natürlich auch erst einmal ganz schrecklich aufregend...
Du wirst Molly sicher noch mal wieder sehen, aber momentan würde es dir wahrscheinlich nicht gut tun.
Komm jetzt mal zur Ruhe und sei dir sicher, dass es eine Entscheidung für Molly war...
Alles Gute für Euch
Molly geht es gut - das ist so schön zu hören!!!!!
Es ist stark von dir, dass du dich trotz deines Schmerzes für Molly freust.
Ich bin mir sicher, dass dich die Frau auf dem Laufenden hält, aber für die
ist es jetzt natürlich auch erst einmal ganz schrecklich aufregend...
Du wirst Molly sicher noch mal wieder sehen, aber momentan würde es dir wahrscheinlich nicht gut tun.
Komm jetzt mal zur Ruhe und sei dir sicher, dass es eine Entscheidung für Molly war...
Alles Gute für Euch
-
- Extrem-Experte
Also ich hoffe sehr, daß Du die richtige Entscheidung für die Süße getroffen hast .... Die neue Familie hat, wenn ich richtig gelesen habe, auch Kinder und weitere Tiere
. Ich hoffe es ist nicht nur eine Lösung für Dich und drücke der süßen die Daumen, daß sie sich wohlfühlt dort.
Daß Du für die Kleine nur das Beste willst, da bin ich mir sicher. Es ist manchmal nicht einfach, eine Entscheidung zu treffen. Ich persönlich weiß nur nicht ob ich sie gerade in diese Familie gegeben hätte .....
, denke eher nicht.
Drücken wir mal die Daumen
!

Daß Du für die Kleine nur das Beste willst, da bin ich mir sicher. Es ist manchmal nicht einfach, eine Entscheidung zu treffen. Ich persönlich weiß nur nicht ob ich sie gerade in diese Familie gegeben hätte .....

Drücken wir mal die Daumen

Die Familie ist der Katzenhilfe schon seit Jahren bekannt, die engagieren sich auch und ich habe auch die Bendenken geäußert das es da genauso turbulend ist wie bei uns. Ist es aber wohl nicht. Die leben wohl in anderen Verhältnissen als wir hier. Die Frau muß nicht arbeiten und hat richtig viel Zeit für die 2 Miezen . Die Leute wußten von dem Pieseln und ich habe denen auch meine Vermutungen geäußert. Aber sie wollten sie süße trotzdem unbedingt. Nachdem was ich über die Familie gehört habe bin ich sicher das sie es da mehr als gut haben wird.
-
- Extrem-Experte
Ja Silke, ich meine auch nicht, daß es die Katze dort schlecht haben könnte, keinesfalls ! Ich denke nur, daß das was sie bei Euch anscheinend gestört hat wie Kinder, weitere Tiere, somit also der Trubel, dort ja auch vorhanden ist und da kann die Familie ja auch noch so lieb sein .... was ihr ja auch gewesen seid ......
Naja, wollen wir mal Daumen drücken, daß sie dort aus welchem Grund auch immer , zufriedener ist. Evtl. mochte sie ja auch einfach eine Deiner anderen Katzen nicht bzw. kam mit einer nicht klar, das Problem wäre dann natürlich gelöst. Wir drücken schön
!!
Naja, wollen wir mal Daumen drücken, daß sie dort aus welchem Grund auch immer , zufriedener ist. Evtl. mochte sie ja auch einfach eine Deiner anderen Katzen nicht bzw. kam mit einer nicht klar, das Problem wäre dann natürlich gelöst. Wir drücken schön

Ich weiß was du meinst. Das war ja auch meine Sorge. Aber der kleinste ist wohl noch ein Baby und der größer wäre wohl schon sehr zartfühlend Tieren gegenüber, sagt sie. Und bei uns waren es 4 Kinder und meine Tochter hat halt auch ständig Besuch gehabt. Und es gab keinen Raum wo sie mal ungestört hätte sein können.
Ich hoffe einfach das es dir dort gut gefällt und sie dort alt werden kann.
Obwohl, wenn ich ganz ehrlich bin, sitzt mir ein kleines Teufelchen auf der Schulter das sich wünscht das die Familie anruft und sie mir wiederbringt.
Aber das Engelchen auf der anderen Schulter schimpft und sagt ich soll nicht egoistisch sein.
Ich hoffe einfach das es dir dort gut gefällt und sie dort alt werden kann.
Obwohl, wenn ich ganz ehrlich bin, sitzt mir ein kleines Teufelchen auf der Schulter das sich wünscht das die Familie anruft und sie mir wiederbringt.
Aber das Engelchen auf der anderen Schulter schimpft und sagt ich soll nicht egoistisch sein.
- Miezie Maus
- Moderatorin
Habe heute nochmal mit Mollys neuen Dosis telefoniert. Der süßen geht es prima. Sie hat sich sehr gut eingelebt und läuft der Katze auf Schritt und Tritt nach. Dem Hund will sie immer das Futter wegmampfen und bei dem großen Sohn schläft sie im Bett. Gepieselt hat sie nur einmal am ersten Tag als sie das Klo nicht mehr wiedergefunden hat.
Bin sehr erleichtert und froh das es ihr da so gut geht und bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben.
Nochmal danke an euch, das ihr mir Beigestanden und so gute Ratschläge gegeben habt.
Bin sehr erleichtert und froh das es ihr da so gut geht und bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben.
Nochmal danke an euch, das ihr mir Beigestanden und so gute Ratschläge gegeben habt.
- Miezie Maus
- Moderatorin
- spike
- Super-Duper-Experte
Du hast also die Entscheidung nicht bereut und Molly geht´s auch gut.
Was will man mehr?
lg Sabine
Du hast also die Entscheidung nicht bereut und Molly geht´s auch gut.
Was will man mehr?
lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Hab den Treat jetzt erst gelesen und kann mir vorstellen was für einen inneren Kampf du mit dir durch hast...
Wenn man ein Tier hat was einem immer wieder "Schwierigkeiten" macht kann das ganz schön an die Substanz gehen...
Ich denke du wirst nach einer Weile fest stellen ob es das richtige für Molly war, nämlich dann wenn sich heraus stellt das sie tatsächlich aufgehört hat zu pieseln...
Halt uns mal auf dem laufenden...denke das kann man ja erst nach ein paar Tagen oder Wochen sagen...
Ich finde das du zum Wohl der kleinen gehandelt hast und das tut meißt sehr weh :O(
Hab den Treat jetzt erst gelesen und kann mir vorstellen was für einen inneren Kampf du mit dir durch hast...
Wenn man ein Tier hat was einem immer wieder "Schwierigkeiten" macht kann das ganz schön an die Substanz gehen...
Ich denke du wirst nach einer Weile fest stellen ob es das richtige für Molly war, nämlich dann wenn sich heraus stellt das sie tatsächlich aufgehört hat zu pieseln...
Halt uns mal auf dem laufenden...denke das kann man ja erst nach ein paar Tagen oder Wochen sagen...
Ich finde das du zum Wohl der kleinen gehandelt hast und das tut meißt sehr weh :O(
Bin echt froh das ich für mich und Molly eine Entscheidung fällen konnte. Klar tut es immer noch weh. Aber es weiß ja auch keiner was die süße vorher durchgemacht hat und wie alt sie nun letzendlich genau war als sie gefunden wurde. Ich bin froh das ich die Chance hatte sie 5 Wochen bei uns zu haben, ihr zu zeigen was Liebe ist und sie aufzupäppeln.
Nun werde ich irgendwann schauen das ich die Lücke schließen und einer anderen Fellnase ein zu Hauseund vor allem Jessy einen neuen Spielgefährten geben kann.
Nun werde ich irgendwann schauen das ich die Lücke schließen und einer anderen Fellnase ein zu Hauseund vor allem Jessy einen neuen Spielgefährten geben kann.
- Miezie Maus
- Moderatorin