Black & White

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 23.09.2008 21:29

Ich hoffe mit dir, dass der kleine süße Racker es mit deiner Hilfe schaffen wird.
Ich drücke EUCH ganz feste die Daumen :s1958:

Die beiden sind einfach so süß :love:

GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon GipsyGirl » 23.09.2008 21:36

...meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt für den süßen Schwarzen :s1958:
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

Amina
Experte
Experte

Beitragvon Amina » 23.09.2008 21:58

Lieber, besorgter Papa Walter !

Da Misch-Misch zu faul ist, 'in die Tasten zu hauen', hat sie mich hiermit beauftragt. Schließlich muß sie sich um den Schönheitsschlaf
kümmern.

Ich soll Deinem Nachwuchs ausrichten: Schönheit schützt vor Krankheit nicht, und sie sollen gefälligst recht bald gesund werden.

M.M. hat keine Lust, auf ihre alten Tage von Bremen nach Paris zu reisen, nur um den beiden Rackern in den Hintern zu treten.

Nachdem ich meinen Auftrag nun erfüllt habe, schicke ich viel gute Energie und die besten Wünsche in Richtung Paris (aber beklage
Dich dann nicht, wenn die beiden sich zu kraftstrotzenden kleinen Monstern entwickeln !)

Liebe Grüße

Misch-Misch + Petra

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 23.09.2008 22:33

immer dieses auf und ab - ich finde es bewundernswert, wie du damit klarkommst!

:s1958:

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 23.09.2008 23:06

danzig hat geschrieben:immer dieses auf und ab - ich finde es bewundernswert, wie du damit klarkommst!

Liebe Astrid

Na so einfach komme ich damit auch nicht klar. Das geht mir schon alles sehr nahe... aber ich weiss ich muss "stark" bleiben.

Vor einer Stunde kam "Gordon" aus seinem Körbchen und spazierte auch ein wenig im Wohnzimmer herum ... was mich sehr freute ... :D - legte sich zu seinem "Bruder" ins Körbchen ... und verkroch sich dann nach einer Stunde wieder.

Um Mitternacht muss ich den Kleinen leider wieder wecken, damit er seine Flüssigkeit verabreicht bekommt. Die Injektionen tun MIR mehr weh als Ihm selbst - er zuckt nicht mal.

Drückt uns die Daumen, daß der Kleine morgen früh - wieder lustig aus von seinem Wärmekissen aufsteht.

Liebe Grüße

Walter

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 23.09.2008 23:12

jeder hier weiß, dass es für die kitten keine bessere adresse gibt als dich. und jeder hier wünscht dir und den kids alles gute!

Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Stefanie
Beitragvon Räubertochter » 23.09.2008 23:12

alle Daumen gedrückt :s1958:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon GipsyGirl » 23.09.2008 23:16

danzig hat geschrieben:jeder hier weiß, dass es für die kitten keine bessere adresse gibt als dich. und jeder hier wünscht dir und den kids alles gute!

:s1957: :s1958: :s1957: :s1958:
LG, Skippy & Silvie Bild

Amina
Experte
Experte

Beitragvon Amina » 24.09.2008 13:08

Hallo, Walter !

Wie geht es den beiden Sonnenscheinchen ? Und wie geht es Dir ? Alle paar Stunden 'Monsterfütterung' ist sicher recht anstrengend.

Liebe Grüße

Amina + Misch-Misch

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 24.09.2008 13:21

Oh weh die armen Zwerge, aber sie sind ja bei dir in bester Behandlung und Betreung. Die Beiden müssen das schaffen. Nicht umsonst haben sie zu dir gefunden, weil sie wissen das du ihre letzte Rettung bist.
Sie schaffen das ganz bestimmt :s1958: :s1958: :s1986: :s1986:
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Anthony & Gordon

Beitragvon Walter.fr » 24.09.2008 22:19

Liebe Cattalk Gemeinde

Nun, hier ein Update vom heutigen Tag.

Anthony (schwarz-weiss) hat sich zum echten Schmusekater entwickelt. (dies hat schon jemand vor mir in diesem Forum bemerkt). Seine Scheu ist wie weggeblasen - und er folgt mir auf den Schritt (auch wenn ich nichts zum Essen zubereite). Wenn ich näher kommer, dann wirft er sich auf den Rücken, damit ich sein kleines Kugelbäuchlein streichle ... wehe aber ich höre damit auf .... dann kommen die kleinen Pfoten ... und die suchen nach meinen Fingern - aber ganz OHNE Krallen ...

Bild
Bild

Das wird ein Schmusekater wie er im Buche steht.

Der kleine Gordon mach mir immer noch ein wenig sorgen... Seine eigene Nahrungsaufnahme ist ziemlich eingeschränkt ... ganz gleich was ich serviere - oder versuche ihn einzuflößen. Daß er von Gestern auf Heute etwas zu sich genommen hat, habe ich nur aufgrund seiner morgendlichen Ausscheidung wahr genommen. Damit mir der Kleine nicht komplett austrocknet, und somit auch verhungert - bekommt er alle drei Stunden 20 ml Ringer/Glucoselösung.. des weiteren versuche ich ihn auf dem Geschmack für Kittenmilch vermischt mit Hills AD zu bringen ... aber mehr als 5 ml bekomme ich nicht rein in den kleinen ...

Bild
Bild

Wenigstens ist der Brechreiz nun weg ( natürlich mit Medis) .. und ich kann somit hoffen daß diese wenige Nahrung auch da bleibt wo sie sein soll. Die weissen Reste um seinen Mund sind von der Verabreichung eines Mittels zur Beruhigung der Magen/Darmschleimhäute ... Leider muss ich da 10 ml geben, um sicher zu gehen daß er wenigsten die Hälfte nicht wieder ausspuckt.

Seine Temperatur hat sich normalisiert - dank der Wärmekissen - und liegt nun bei 38.2° ( vor einigen Tagen war er schon auf 34.7° gesunken :shock: ) - sein Zahnfleisch ist auch noch rosig rot ... und nicht weiss eingefärbt ... somit kann ich mal hoffen daß die nächste Nacht gut überstanden wird.

Aber auf Dauer wird diese "künstliche" Nahrungsverabreichung nicht gut gehen ... daß solltet ihr schon wissen... in den nächsten 2 Tagen muss Gordon wieder selbst beginnen zu fressen ! Aber er nimmt mir diese Prozedur absolut nicht übel ... kommt immer wenn ich Ihm meine Hand entgegenstrecke ... aber das Schnurren des kleinen Schwarzen fehlt mir schon - dies ist abhandengekommen... :cry:

SO bitte drückt die Daumen für den kleinen Gordon ... wäre ganz lieb von Euch ... damit er wieder seinen Appetit findet, und von selbst frisst.

Liebe Grüße

Walter

Amina
Experte
Experte

Beitragvon Amina » 24.09.2008 22:33

Lieber Walter + Katzenkinder,

das ist doch schon mal ein Etappen-Sieg ! Und die nächste Etappe wird Klein-Gordy auch meistern, schließlich hat er die bestmögliche
Unterstützung.

Von hier aus werden Bittgebete gen Himmel geschickt und die besten Wünsche zu euch !

Wir werden jetzt einfach mal sehen, daß wir Klein-Gordy mit guten Wünschen 'einkreisen'. Wäre doch gelacht, wenn ihn dies nicht erweicht, doch noch 'ne Weile hier auf der Erde zu leben.

Mir den besten Wünschen

Amina + Misch-Misch

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 24.09.2008 22:46

lieber walter,

ich schicke die besten wünsche für gordon nach paris - der süße muss es einfach schaffen! :s1958: :s1958: :s1958:

also, gordon, du beginnst jetzt bitte bald damit, zu futtern! ein ganzes forum hofft mit deinem papi auf dich! :s2431:

GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon GipsyGirl » 24.09.2008 22:46

...des ist doch schon was, Walter :wink:

Für den kleinen Gordon drücke ich natürlich ganz fest weiterhin die Daumen, dass er endlich richtig Appetit bekommt :s1958:

Knuddel die beiden Süßen bitte von mir :love: :love:
LG, Skippy & Silvie Bild

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 24.09.2008 22:50

Der kleine Gordon schafft das schon! :s1957: :s1958:

Zurück zu „Kitten-Aufzucht“