Beitragvon sabina » 14.06.2011 23:32
also ich persönlich bin immer offen für vorschläge und erfahrungen anderer. schliesslich ist es im interesse meiner katzis und mein ego ist absolute nebensache.
was meinst du, wieviele links und seiten ich alleine über df und die beschaffenheit und eigenart der e-colis gelesen habe...ich könnte ein buch binden. als morpheus damals seinen sehr schweren coli-befall mit rezidivierendem df hatte und sehr krank war, hab ich alle vorschläge, die mir gemacht wurden, notiert und danach recherchiert, stunden um stunden. jede homöopathische möglichkeit, die verschiedenen AB's, darmsanierungen etc etc. und mein ta wundert sich noch heute, dass morpheus rückfallsfrei geblieben ist dank dieser d-mannose, einem tip eines forum-mitglieds.
mein ta ist gut, aber keiner ist fehlerfrei. ich stehe zwar zu sehr zu meinem jetzigen ta, denn der hat cosmo schlussendlich viel geholfen, hat sich selbst über die bücher gemacht (vor meinen augen) und recherchiert, wie er dieser atemnot noch abhelfen kann ausser dem üblichen. trotzdem habe ich einen zweiten ta in petto, der zwar menschlich sehr zu wünschen übrig lässt, aber ein ausgezeichneter diagnostiker ist. ich bin verfechterin einer zweitmeinung und im falle einer ernsthaften erkrankung gehe ich zu beiden ta, um 2 meinungen und behandlungsmöglichkeiten zu hören. und mein regulärer ta hat übrigens bereits medikamente, die er selbst noch nicht kannte (die vom zweit-ta empfohlen wurden), notiert und selbst übernommen in seine praxis, nachdem ich ihm die sehr gute erfahrung meinerseits schilderte. mein ta sagt immer, man lernt nie aus, und genau das rechne ich ihm auch sehr hoch an.
ich wundere mich, dass du etwas persönlich nimmst, was eine simple fachliche diskussion ist, und zwar im interesse von pauli UND im interesse deiner anderen katzis, damit sie nicht indirekt darunter leiden müssen, falls pauli etwas ansteckendes hat und deine restliche bande oder auch "nur" einer infiziert wird.
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen