Und so plötzlich waren sie da!
Moderator: Moderator/in
- Fusselfrieda
- Experte
Re: Und so plötzlich waren sie da!
........das hab ich ja befürchtet........fairerweise würde ich mich dort aber melden.......und mit den Leute reden.......ist ja auch die Frage,was die unternommen haben,nachdem sie ihnen zugelaufen ist......mit ganz viel Feingefühl beim Gespräch raushören,wie das war......und gemeinsam nach einer Lösung schauen......
Blöde Situation.In der möchte ich jetzt nicht stecken.
Hast du denn irgendwelche Dokumente,Fotos,mit denen du belegen kannst,dass das deine Katze ist?
Blöde Situation.In der möchte ich jetzt nicht stecken.
Hast du denn irgendwelche Dokumente,Fotos,mit denen du belegen kannst,dass das deine Katze ist?
Lieben Gruss von Mone
.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????
.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????
-
- Mega-Experte
denise. hat geschrieben:Ja das stimmt!
Wie gesagt Fotos folgen Sonntag oder Montag ;![]()
versuch mal ein paar schöne Bilder zu machen!!![]()
Würde mich auch einmal interessieren wie sich ihre Fellzeichnunen nennen![]()
Auf den ersten Blick würde ich sagen:
außen links und rechts: black tabby classic
und in der Mitte: black tabby mackerel
LG
Zuleika
Wiegen möchte ich sie auch einmal interessiert mich mal..![]()
Vielleicht schaffe ich es mit den Bildern schon am Samstag aber heute ist erst mal 40. Geburtstag meines Schwiegervaters![]()
Liebste Grüße
Denise
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
da Kitty tragend war wollte die Famile sie ins Tierheim bringen da sie sich die Welpen nicht hätten leisten können...
also sorry, das find ich ja...........

einfach abschieben.....na ja ich kann das nicht nachvollziehn, ne trächtige Mietz ins TH abschieben........

nun ja....irgendwieschon ne seltsame Geschichte das alles........
die kleine Familie ist nun ja in Sicherheit....gottlob.
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

- Fusselfrieda
- Experte
....ja sagt mal,das ist der Freitag....da hatte ich doch glatt die komplette 2 Seite des Freds nicht entdeckt......sorry,sorry,vergiss,was ich eben geschrieben hab.....*dooooooof-ich leg mich wieder ins Bett*
Lieben Gruss von Mone
In dem Fall ist es doch gut, dass es so gekommen ist
sie scheint es doch in ihrem alten Zuhause eindeutig schöner zu finden, wenn sie mit ihren Kindern zurückkommt. Wie sie das wohl geschafft hat bei der Entfernung
Und so wunderschön sind sie - dass man denkt, sie müssten so zusammen bleiben. Aber Eure Lösung ist schon super!
Darf Kitty denn raus nach der Kastra?? Und weißt Du, warum sie rasiert war??

Und so wunderschön sind sie - dass man denkt, sie müssten so zusammen bleiben. Aber Eure Lösung ist schon super!
Darf Kitty denn raus nach der Kastra?? Und weißt Du, warum sie rasiert war??
- ulze
- Mega-Experte
- Vorname: Ulrike
ja heut ist ein komischer Freitag find ich auch....mir is auch blöd und leg mich nochma hin.....aber nach mir kann man nicht gehen...
Ich freu mich so über diese Geschichte vor allem weil ich gestern abend echt rotz und wasser geheult habe wegen deinem Kater......du hast es so ergreifend geschrieben....
Vielleicht tröstet dich die kleine Katzenfamilie ein wenig darüber hinweg....... und dein Kater schaut bestimmt von oben zu und passt auf das nix passiert!
Sie haben echt ne schöne Fellzeichnung! Viel Spaß mit den Fellknäuel und ich bin gespannt auf Fotos!!!
Ich freu mich so über diese Geschichte vor allem weil ich gestern abend echt rotz und wasser geheult habe wegen deinem Kater......du hast es so ergreifend geschrieben....
Vielleicht tröstet dich die kleine Katzenfamilie ein wenig darüber hinweg....... und dein Kater schaut bestimmt von oben zu und passt auf das nix passiert!
Sie haben echt ne schöne Fellzeichnung! Viel Spaß mit den Fellknäuel und ich bin gespannt auf Fotos!!!

Liebe Grüße von Uli & Tapsi
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Ich nehme an, es wurde ein Ultraschall gemacht, oder?Sahmet hat geschrieben:Und weißt Du, warum sie rasiert war??
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
ach gottle wie winzig sie sind.....,aber sooo süß
Geht es allen gut? Entwickeln sie sich gut, nehmen sie schön zu?

Geht es allen gut? Entwickeln sie sich gut, nehmen sie schön zu?
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 

So kleine Fellies berühren gleich das Herz. Behalt sie nur gut im Auge. In dieser Phase können Krankheiten von einem auf den anderen Tag auftreten. Also immer schön aufpassen auf die süssen Racker und auf die Mama erst recht. 

Ja das werde ich!
Sie entwickeln sich klasse, nehmen super zu haben die Augen offen die Näbelchen sind super abgeheilt und das spielen fangen sie langsam auch an
Wegen der Fellzeichung stimmt das jetzt eigentlich bei Merle mit black tabby mackerel
und bei Chipzy und Shirkan mit black tabby classic wie es Salemthekiller geschätzt hat?
was sagt ihr?
Liebste Grüße
Denise
Sie entwickeln sich klasse, nehmen super zu haben die Augen offen die Näbelchen sind super abgeheilt und das spielen fangen sie langsam auch an

Wegen der Fellzeichung stimmt das jetzt eigentlich bei Merle mit black tabby mackerel
und bei Chipzy und Shirkan mit black tabby classic wie es Salemthekiller geschätzt hat?

was sagt ihr?
Liebste Grüße
Denise
- mazekatze
- Super-Duper-Experte
jööö - sind die herzig

-------------------------------------------------------
Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze
sind die nicht schön geworden?
Shirkan ♥
Shirkan ♥
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.