Pauli hat DF
Moderator: Moderator/in
- hildchen
- Moderatorin
Re: Emma hat mir ein Notfellchen geschickt.....
Wenn er immer bei Dir sein will, nimm doch einfach einen Stoffbeutel mit langen Griffen, den Du Dir um den Hals hängen kannst, und leg ihn wie ein kleines Känguruh da rein - da hätte er es auch warm und würde vielleicht nicht so schreien.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Kitecat
- Super-Duper-Experte

- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Werd nun mein Nachtlager richten....in Emmas Zimmer.
Er hat nen irren Appettit......ich geb ihm die Milch mit so einer Einwegspritze, ne ganz kleine...feine...
Mit dem Sauger kommt er nicht so klar. Die TÄ hatte mir so nen richtige Flasche mitgegeben...aber mit der Spritze gehts viel besser.
Hab keine Ahnung was so ein Hascherl trinken sollte......hm.....die TÄ sagte mir nur...lieber erstmal nicht zu viel....wenn er dann mal richtig absetzt kann ich mehr geben.
Ich müßte auch nachts nichts geben....
Werd ihm nun noch die Äuglein säubern und Augentropfen rein geben....dann is Nachtruhe angesagt.
Hab Angst er kommt zu mir ins Bett und ich könnte ihn verdrücken.....
, er is ja sooooo winzig.....
Quitscht und jammer die ganze Zeit......sucht richtig nach dem Fläschchen.....
Morgen hab ich gottlob frei.....
und um 11.00 haben wit TA Termin, da geh ich ja mit Sunny wegen ihrer Blasengeschichte, den Kleinen nehm ich natürlich auch nochmals mit.
Gute Nacht Ihr Lieben....und Danke für Eure Unterstützung!
Er hat nen irren Appettit......ich geb ihm die Milch mit so einer Einwegspritze, ne ganz kleine...feine...
Mit dem Sauger kommt er nicht so klar. Die TÄ hatte mir so nen richtige Flasche mitgegeben...aber mit der Spritze gehts viel besser.
Hab keine Ahnung was so ein Hascherl trinken sollte......hm.....die TÄ sagte mir nur...lieber erstmal nicht zu viel....wenn er dann mal richtig absetzt kann ich mehr geben.
Ich müßte auch nachts nichts geben....
Werd ihm nun noch die Äuglein säubern und Augentropfen rein geben....dann is Nachtruhe angesagt.
Hab Angst er kommt zu mir ins Bett und ich könnte ihn verdrücken.....

Quitscht und jammer die ganze Zeit......sucht richtig nach dem Fläschchen.....
Morgen hab ich gottlob frei.....
und um 11.00 haben wit TA Termin, da geh ich ja mit Sunny wegen ihrer Blasengeschichte, den Kleinen nehm ich natürlich auch nochmals mit.
Gute Nacht Ihr Lieben....und Danke für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Gute Nacht, liebe Iris und namensloser Zorro-Kater!!! Ihr schafft das!
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande
- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silke
Schlaft schön ihr beiden
.

- GipsyGirl
- Super-Duper-Experte
Du erdrückst ihn schon nicht, Iris
sicher hast Du da nen ganz leichten Schlaf...
ich wünsch Euch eine gute Nacht- schlaft schön
und dem kleinen Mann drücke ich ganz fest die Daumen,
dass seine Chancen bis morgen gestiegen sind

sicher hast Du da nen ganz leichten Schlaf...
ich wünsch Euch eine gute Nacht- schlaft schön

und dem kleinen Mann drücke ich ganz fest die Daumen,
dass seine Chancen bis morgen gestiegen sind

- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Daumen weiterhin gedrückt.
Er schafft es. Du musst nur ganz fest daran glauben.Und Emma hält garantiert ihre Pfote über den Kleinen.
Er schafft es. Du musst nur ganz fest daran glauben.Und Emma hält garantiert ihre Pfote über den Kleinen.
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- Sandranz
- Super-Duper-Experte
Ohhh... Iris, alle Daumen sind gedrueckt!!!!! Hoffe der kleine schafft es!!
Sancho, Pancho & Rancho
"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."
"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."
-
- Super-Duper-Experte
Schlaft schön

- Venezia
- Super-Duper-Experte
Morgäääähnnn,
der kleine Mann hat gut geschlafen...ich weniger....
Aber bis er gestern schlief..............
er krabselte über mein gesicht, über den kopf, legte sich dann in meine Haare....
äjm ja....war dann weniger bequem.....ich legte ihn in sein nestchen welches ich neben mein kopfkissen gelegt hab....ne.....wollt er nicht, wieder raus...er quitschte ständig.......armes Hascherl.....er vermisst sicher die "Nestwärme"
Irgendwann mal legte er sich dann in sein nestchen rein, ganz nah bei mir, ich kraulte ihn...und......
er warf seinen kleinen Motor an.............
Er schlief dann seelig bis heut früh um 5.00........bekam seine erste Milch....die er wieder gierig verschlang.
Kurz drauf......jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....machte er Pipi.....in die Ecke.......aber egal, das mit dem Klöchen lernen wir auch noch.
Sagt mal.....wenn er nur Milch zu sich nimmt, muß da auch Kot kommen.....?? Oder kommt da nur Pipi weil er nur flüssiges zu sich nimmt?? Hab keine Ahnung.......
So.....nun heißt es nochmals Augen auswaschen....Tropfen rein.....biserl Milch.....und dann komme ich mit Fotos
Er gefällt mir heut schon besser.....er ist sehr wuselig......krabselt immer über mich rüber.....lach...
Will spielen......und schaut sofort zur Türe wenn ich reinkomme.Als würde er warten......
der kleine Mann hat gut geschlafen...ich weniger....
Aber bis er gestern schlief..............

äjm ja....war dann weniger bequem.....ich legte ihn in sein nestchen welches ich neben mein kopfkissen gelegt hab....ne.....wollt er nicht, wieder raus...er quitschte ständig.......armes Hascherl.....er vermisst sicher die "Nestwärme"

Irgendwann mal legte er sich dann in sein nestchen rein, ganz nah bei mir, ich kraulte ihn...und......
er warf seinen kleinen Motor an.............

Er schlief dann seelig bis heut früh um 5.00........bekam seine erste Milch....die er wieder gierig verschlang.
Kurz drauf......jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....machte er Pipi.....in die Ecke.......aber egal, das mit dem Klöchen lernen wir auch noch.
Sagt mal.....wenn er nur Milch zu sich nimmt, muß da auch Kot kommen.....?? Oder kommt da nur Pipi weil er nur flüssiges zu sich nimmt?? Hab keine Ahnung.......

So.....nun heißt es nochmals Augen auswaschen....Tropfen rein.....biserl Milch.....und dann komme ich mit Fotos

Er gefällt mir heut schon besser.....er ist sehr wuselig......krabselt immer über mich rüber.....lach...
Will spielen......und schaut sofort zur Türe wenn ich reinkomme.Als würde er warten......

- vilica65
- Extrem-Experte
liebe iris...ich kommentiere das mal nicht
schön das du den armen kerlchen mitgenommen hast...gut gemacht
ratschläge kann ich dir keine geben....aber lese alles mit...
wie war die nacht....habt ihr zwei gut geschlafen...hat der kleine pipi oder kaki gemascht ?
iris....weisst du eigentlich das du einen guten mann hast, wenn er das ganze mitmacht
haben uns gekreuzt
ich glaube, er muss doch kaki machen
...so breiig, oder...
gott...habe keine ahnung von so kleinen spatzen

schön das du den armen kerlchen mitgenommen hast...gut gemacht

ratschläge kann ich dir keine geben....aber lese alles mit...
wie war die nacht....habt ihr zwei gut geschlafen...hat der kleine pipi oder kaki gemascht ?
iris....weisst du eigentlich das du einen guten mann hast, wenn er das ganze mitmacht

haben uns gekreuzt

ich glaube, er muss doch kaki machen

gott...habe keine ahnung von so kleinen spatzen
Zuletzt geändert von vilica65 am 08.06.2011 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Venezia
- Super-Duper-Experte
Vesna.....lach...jaja ich hab nen guten Mann.....gottlob....
...aber .....er kann gar nicht anderst...
ihm bleibt fast keine Wahl
Deine Fragen hab ich schon über deinem beitrag eben beantwortet.
...aber .....er kann gar nicht anderst...

Deine Fragen hab ich schon über deinem beitrag eben beantwortet.

- Tina45
- Super-Duper-Experte
Iris, ich lese leise mit. Ihr schafft das. Wenn der kleine Kater trinkt kommt er zu kräften und das ist gut.
Ich habe es damals auch geschafft, 1 Woche war der Kater alt, 20 Jahre ist er geworden.Da kommen so die Erinnerungen wieder.
Wenn er zur Zeit viel Nestwärme und Fürsorge braucht, er dankt es euch später und Emma wacht über ihm.
Tina
Ich habe es damals auch geschafft, 1 Woche war der Kater alt, 20 Jahre ist er geworden.Da kommen so die Erinnerungen wieder.
Wenn er zur Zeit viel Nestwärme und Fürsorge braucht, er dankt es euch später und Emma wacht über ihm.
Tina
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Ganz Klasse gemacht!
ich drück die Däumchen für den Pups.
Doch, er sollte schon Kot absetzen - Babystinkie..
Aber morgen tuts auch noch ..Füttern, was reingeht und schön Bäuchlein massieren.
In der Woche sollte er so 80 Gramm zulegen, denke ich - ne Waage wäre jetzt nicht schlecht..
Wie alt isser jetzt ? Ab 5 Wochen kannst du anfangen, Kittenfutter zu füttern..
Ich habe Poppy damals (4-5 Wochen) 4 x täglich verdünntes Futter gegebn und 3 Fläschchen mit Katzenmilch (soviel er wollte). nach 3 Tagen hatte er eine schönen Kugelbauch und hat mir dann SUPER ins Bett geschiss...........
ich drück die Däumchen für den Pups.
Doch, er sollte schon Kot absetzen - Babystinkie..

Aber morgen tuts auch noch ..Füttern, was reingeht und schön Bäuchlein massieren.
In der Woche sollte er so 80 Gramm zulegen, denke ich - ne Waage wäre jetzt nicht schlecht..
Wie alt isser jetzt ? Ab 5 Wochen kannst du anfangen, Kittenfutter zu füttern..
Ich habe Poppy damals (4-5 Wochen) 4 x täglich verdünntes Futter gegebn und 3 Fläschchen mit Katzenmilch (soviel er wollte). nach 3 Tagen hatte er eine schönen Kugelbauch und hat mir dann SUPER ins Bett geschiss...........

Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- Venezia
- Super-Duper-Experte
Also Kot sollte auch kommen.....
Bisher kam nix.....aber gut......wird noch kommen.
Er ist ca 5-7 Wochen.alt.....gut, dann werd ich mal etwas Kittnfutter versuchen zu geben...
Unsere TÄ hat jetzt gesagt ich solle vorsichtig sein mit Füttern...lieber erstmal nicht zu viel....erst wenn er abgesetzt hat könne ich beruhigt weiter machen....hm.
Ne Waage?...hab halt so ne olle Küchewaage.....
Bisher kam nix.....aber gut......wird noch kommen.
Er ist ca 5-7 Wochen.alt.....gut, dann werd ich mal etwas Kittnfutter versuchen zu geben...
Unsere TÄ hat jetzt gesagt ich solle vorsichtig sein mit Füttern...lieber erstmal nicht zu viel....erst wenn er abgesetzt hat könne ich beruhigt weiter machen....hm.
Ne Waage?...hab halt so ne olle Küchewaage.....