des Kleine ist ja total süß

Moderator: Moderator/in
FoxMcCloud hat geschrieben:Tag 2 22:20 Dinge halt
Hmmh... Walther, du bist ja hier, so wie ich das verstehe, der Profi:
Ich bin nämlich derzeit etwas verwirrt... man sagte mir, dass ich die Milch vor jeder Mahlzeit frisch zubereiten muss. Das stimmt doch, oder? ich meine, man kann das Dingen ja nicht stehen lassen über 3 Stunden. Deinen Post kann man aber irgendwie so verstehen, als hättest du das getan.
Kann ich anstelle von Evian auch das Katzenwasser vom Fressnapf nutzen?
3TL Wasser und 1 TL Milchpulver ergeben etwa 20 ml Flüssigkeit. ich würde sagen, 18 davon kriegt die Katze alle drei Stunden runter, kleckert aber dabei. Ich habe mir das Video vom Trinken der beiden "Tiger" (Feeding the tigers II) angesehen... also von so etwas ist meine noch weit entfernt. ich muss ihr die Röhre in's Maul drücken und dann saugt sie mal zögerlich und ich bin froh über alles, was ich ihr reingeträufelt kriege.
Ich folge eben der
Ich habe jetzt aber zu meiner Freude festgestellt, dass da ein stinkender Fleck auf dem Handtuch war. Sie hat wenigstens gepieselt.
Zum Laufen: Wie gesagt, sie steht, sie torkelt kaum, bewegt sich kaum vorwärts.
Temperaturüberprüfung wie? Fieberthermometer desinfizieren (habe Sterilium hier) und dann innen Po?
Morgen 15 uhr Tierarzt, ach wenn es doch schon soweit wäre...
EDIT: Es gibt Fotos... entschuldigt bitte die schlechte Qualität, aber mein Mitbewohner hat seine Digicam gerade dabei und er ist nicht hier. Also musste ich mit meinem Handy fotofieren.
FoxMcCloud hat geschrieben:Tag 2 22:20 Dinge halt
Hmmh... Walther, du bist ja hier, so wie ich das verstehe, der Profi:
Ich bin nämlich derzeit etwas verwirrt... man sagte mir, dass ich die Milch vor jeder Mahlzeit frisch zubereiten muss. Das stimmt doch, oder? ich meine, man kann das Dingen ja nicht stehen lassen über 3 Stunden.
Kann ich anstelle von Evian auch das Katzenwasser vom Fressnapf nutzen?
3TL Wasser und 1 TL Milchpulver ergeben etwa 20 ml Flüssigkeit. ich würde sagen, 18 davon kriegt die Katze alle drei Stunden runter, kleckert aber dabei. Ich habe mir das Video vom Trinken der beiden "Tiger" (Feeding the tigers II) angesehen... also von so etwas ist meine noch weit entfernt.
camithecat hat geschrieben:Ich hab mir erlaubt, die Bilder mal "direkt sichtbar" zu machen![]()
FoxMcCloud hat geschrieben:........Habe Temperatur gemessen und erfreut festgestellt, die Katze hat 38,1°Celsius Temperatur.
......Was bitte ist mit "SK verabreicht" gemeint?
.......5 ml trinkt sie alle 3 Stunden auf jeden Fall problemlos, sie trinkt eher mehr. Sollte ich das weniger machen? Oder ist wegen dem Aufbau mehr = besser?
Ich bin so verwirrt, .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste