der Kleine schnell wieder auf dem Damm ist

So ein kleiner Süßer muss ganz schnell wieder gesund werden

Moderator: Moderator/in
Lorelia hat geschrieben:Hallo,
ich dachte mir, ich geb euch heute mal eine Zwischenstandsmeldung:
Also der Kleine hat mittlerweile KEINEN Durchfall und KEIN Fieber mehr.![]()
Bei der Kotuntersuchung wurde festgestellt, dass er Spulwürmer hat und diese werden nun mit Entwurmungspaste behandelt. Ansonsten geht es ihm schon viel besser und an seine Medizineinnahmen hat er sich scheinbar auch schon fast gewöhnt.
Am Montag habe ich den nächsten Termin und ich hoffe dann kommt endlich die ersehnte Entwarnung und er sagt mir dass der Kleine dann endlich über den Berg ist...
Aber jetzt mal eine Frage:
Da es ihm ja immer besser geht und man eigentlich so gut wie gar nicht mehr merkt, dass er krank war, wollte ich ihm endlich mal unseren Balkon zeigen. Da dieser bisher noch kein Katzennetz hat, wollte ich es mit einem Geschirr probieren. Meint ihr das kann ich schon machen oder soll ich lieber noch warten?
Kennt ihr ein gutes Geschirr für Kitten? In unserem Fressnapf gabs nur welche für ausgewachsene Katzen.
Liebe Grüße,
Lorelia
Eine Frage an die Züchter: Was sollte ein Kitten zwischen 10 und 11 Wochen im Normalfall wiegen und wieviel ungefähr pro Woche zunehmen?
Lorelia hat geschrieben:Mhm ... also Sammy ist ja ein Mischling, ich schätze einfache EKH, obwohl der Bauer meinte es sei angeblich etwas Norweger drin...na mal sehen.
Gibt es keinen ungefähren Wert? Der TA meinte bei unserem ersten Besuch er wiege eindeutig zu wenig für sein Alter. Bei uns hat er jetzt aber schon gut zugenommen und frisst, wie schon erwähnt, ordentlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste