Carrie hat geschrieben:wie gehts denn "unseren" zwei kleinen? bin schon so gespannt auf neue Fotos, die sind bestimmt wieder ganz schön gewachsen

Hallo Carrie
Liebe Cattalk Gemeinde
Gestern abend habe ich noch eines der Geschwister in die TK gebracht, da der Zustand sich wirklich verschlechtert hatte ... Leider ist die Kleine heute morgen verstorben.
Damit nicht genug - heute früh waren noch zwei in gutem Zustand, und nachdem ich die beiden gereinigt, und abgefüttert hatte - danach mein verdientes Frühstück zu mir nahm ... musste ich bemerken, daß das Dritte bereits ohne zu atmen, in seiner Lieblingsecke lag.
Verständlich ist mir dies alles absolut nicht, da gestern abend die zwei noch sehr munter und aufgeweckt mein Schlafzimmer verwüstet haben.
Somit blieb mir nichts anderes übrig, als den letzten der vier geschwister - auch in die TK zu bringen... damit hier nicht ein ebensolches Schicksal eintritt. (und mich umgehend in die Psychatrie bringen würde)
Dies ist das letzte und auch kräftigste Kitten von allen Vieren ... aufgenommen heute nachmittag in der TK ... Ich hoffe jedenfalls, daß Sie es schaffen wird.
Auch wenn Sie nur kurz bei mir waren, war die Beziehung sehr intensiv ... Handfüttern, reinigen, alle zwei-drei Stunden erneut "Freigang" ... Sie haben mein Leben wirklich sehr umgekrempelt ... und ich werde die kleinen Raufbolde bei mir zu Hause sehr vermissen.
Ich weiss, man kann es nicht vergleichen - mit Katzen die mehr als 10 Jahre bei Euch waren ... und dann leider von Euch gegangen sind. Trotzdem habe / hatte ich all meine groß & kleinen Kinder sehr gern, und vermisse jeden von Ihnen.
Traurige Grüße
Walter