Schlafzimmergesellschaft ...

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Carrie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Carrie » 29.04.2008 22:22

sind die süß...
ich konnte nur ohne ton hören, meine beiden haben das nicht verstanden wo das gemauze herkommt und lissy ist ziemlich sauer geworden mit knurren und so :s2008:
Bild

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 30.04.2008 23:02

Gott, sind die allesamt niedlich...süüüß...einfach zum knuddeln :s1986: :s1986: :s1986:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

cynthia_85
Experte
Experte

Beitragvon cynthia_85 » 30.04.2008 23:11

oh süüüssss!!!!!
walter jedes mal wenn ich von dir einen thread sehe bin ich regelrecht "gezwungen" alles stehen und liegen u lassen und zu lesen und zu staunen was du/ihr auf die beine stellt...
ich reserviere mir das schwarze gleich mal, so ganz nebenbei. :love: ...sind aber alle supersüss.... :s2261:
wie alt sind denn die kleinen..??

pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon pepper » 30.04.2008 23:26

walter die sind so süss wieder die kleinen ,ebend hab ich mir das video angeschaut ,peppy und vor allem lilly-fee die sind regelrecht ausgeflippt wo das gefipse herkommt !!!!ich wünsch dir viel spass mit den babys ,ich beneide dich richtig um deine aufgabe ,obwohl es meistens ja nicht so schöne sachen sind ,die ihr dort erleben müsst !aber wenn du so kleine hast denke ich das entschädigt dich bestimmt auch für vieles .....und wenn du dann siehst das sie ein schönes zu hause finden ....ist das bestimmt auch lohn genug ! :D :D
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Miezekatze
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Miezekatze » 01.05.2008 07:46

Ach Walther -

so was hätte ich auch gerne in meinem Schlafzimmer....

Miezekatze

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 01.05.2008 08:17

Liebe Cattalk Gemeinde

Vielen lieben Dank, für Eure netten Antworten. Das Vid habe ich nur mit einer kleinen Sony Cam, aufgenommen - unbearbeitet hochgeladen, hauptsächlich um das "Miaue" der Kleinen festzuhalten. :lol:

Sie sind nach wie vor sehr aktiv ... und kennen die Uhr noch nicht :cry: - aber das bringe ich den Vieren auch noch bei. So nachdem ich die morgendliche Säuberung der Fellnasen erledigt habe - gibts mal gutes Futter, für alle und auch für mich.

Trotz der kurzen Nachtstunden, so freue ich mich jeden Morgen alle vier Kitten lebenslustig im Käfig herumturnen zu sehen - um Ihnen danach im Schlafzimmer Auslauf geben zu können.

peppy und vor allem lilly-fee die sind regelrecht ausgeflippt wo das gefipse herkommt !

Na dann stell Dir mal vor, wie Tartine II im Wohnzimmer reagiert ... die ist gar nicht so happy - weil die Schlafzimmertüre natürlich verschlossen ist. :cry:

Liebe Grüße

Walter

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 06.05.2008 13:34

Liebe Cattalk Gemeinde

Nun, es gibt nicht so freudige Nachrichten.

Die kleine Blacky hat mir ja immer ein wenig Sorgen gemacht, Am Samstag habe ich Sie dann von Ihren Geschwistern getrennt um zu sehen ob Sie auch genug frisst. (denn da war ich mir zuletzt nicht so sicher). Sie wuchs auch langsamer als die anderen drei.

Seit Gestern, wurde die Nahrungsaufnahme stark reduziert - und selbst die Zwangsfütterung brachte nicht wirklich das gewünschte Ergebnis. Leichte Durchfälle zusammen mit Erbrechen schwächten den kleinen Körper sehr. Trotz Wärmelampe und kleinen Deckchen, fiel die Körpertemperatur stündlich.

Heute Morgen konnte ich nur mehr 34° messen (gestern abend 38°) - also ab zum Tierarzt .. Die kleine Blacky war auch schon sehr apatisch ...

Leider konnte Silvie nicht mehr viel für die Kleine tun, und so musst ich mich von dem kleinen Schreihals verabschieden. :cry: :cry:

Bild

Ich hab Ihr versprochen, auf Ihre drei Geschwister gut aufzupassen....

Traurige Grüße

Walter

Carrie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Carrie » 06.05.2008 13:36

och nein, die arme kleine :s2024:
Bild

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 06.05.2008 13:39

Ach je, das tut mir leid!
Dann halte ich mal fest die Däumchen, dass Du Dein Versprechen wahr machen kannst und die anderen drei Kleinen richtig proppere Lümmelchen werden!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

MinkiPlinki
Experte
Experte
Wie süüüüüß!

Beitragvon MinkiPlinki » 06.05.2008 13:44

Hallo Walter,
Mensch, sind die süüüüß die Lüdden! Dann hast ja wirklich alle Hände voll zu tun!

Viele Grüße
Claudia mit Mietze Minka

:s2787:

Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Moppi 2 » 06.05.2008 13:49

:s2024: Och Mensch,das tut mir aber leid :s2024: Gute Reise kleine Maus-Walter kümmert sich rührend um Deine anderen Geschwister,das sie groß und stark werden :s1958:
Sind die anderen soweit okay?
LG Grit & Tapsi

Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway

GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon GipsyGirl » 06.05.2008 14:00

Ach Walter...

hab grade das Video angeschaut und hab mich so gefreut, dass es den Kleinen gut geht... sie haben mich so sehr an die Zeit vor einem Jahr erinnert, als ich meine vier Racker hatte...

Und jetzt beim weiterlesen hab ich das entdeckt :s2024:

Gute Reise ins Regenbogenland, Kleines :s2039:
Walter wird gut auf Deine Geschwisterchen aufpassen...

Traurige Grüße, Silvie
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Christine

Beitragvon Scrat » 06.05.2008 19:01

Gute Reise, kleiner Engel!

Bild
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Carrie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Carrie » 12.05.2008 09:40

wie gehts denn "unseren" zwei kleinen? bin schon so gespannt auf neue Fotos, die sind bestimmt wieder ganz schön gewachsen ;)
Bild

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 12.05.2008 20:55

Carrie hat geschrieben:wie gehts denn "unseren" zwei kleinen? bin schon so gespannt auf neue Fotos, die sind bestimmt wieder ganz schön gewachsen ;)

Hallo Carrie
Liebe Cattalk Gemeinde

Gestern abend habe ich noch eines der Geschwister in die TK gebracht, da der Zustand sich wirklich verschlechtert hatte ... Leider ist die Kleine heute morgen verstorben.

Damit nicht genug - heute früh waren noch zwei in gutem Zustand, und nachdem ich die beiden gereinigt, und abgefüttert hatte - danach mein verdientes Frühstück zu mir nahm ... musste ich bemerken, daß das Dritte bereits ohne zu atmen, in seiner Lieblingsecke lag.

Verständlich ist mir dies alles absolut nicht, da gestern abend die zwei noch sehr munter und aufgeweckt mein Schlafzimmer verwüstet haben.

Somit blieb mir nichts anderes übrig, als den letzten der vier geschwister - auch in die TK zu bringen... damit hier nicht ein ebensolches Schicksal eintritt. (und mich umgehend in die Psychatrie bringen würde)

Bild

Dies ist das letzte und auch kräftigste Kitten von allen Vieren ... aufgenommen heute nachmittag in der TK ... Ich hoffe jedenfalls, daß Sie es schaffen wird.

Auch wenn Sie nur kurz bei mir waren, war die Beziehung sehr intensiv ... Handfüttern, reinigen, alle zwei-drei Stunden erneut "Freigang" ... Sie haben mein Leben wirklich sehr umgekrempelt ... und ich werde die kleinen Raufbolde bei mir zu Hause sehr vermissen.

Ich weiss, man kann es nicht vergleichen - mit Katzen die mehr als 10 Jahre bei Euch waren ... und dann leider von Euch gegangen sind. Trotzdem habe / hatte ich all meine groß & kleinen Kinder sehr gern, und vermisse jeden von Ihnen.

Traurige Grüße

Walter

Zurück zu „Kitten-Aufzucht“