hallo walter
kann dir gerade gut nachfuehlen, ersatz fuer n noch etwas tolpatschiges maedel...
bin ja z.z. in indonesien und hab auch ein ausgesetztes fellbuendel in pflege. auch etwa 5 wochen alt, fand ich die kleine halb verhungert, unterkuehlt und mit schlimmstem durchfall. 2 mal TA mit antibiotika, verklebte nase und maulchen sanft putzen jeden tag (hatte wohl auch katzenschnupfen), wasser und vitamine eingeben und mit whiskas (das gibts zum glueck hier) aufpaeppeln...jeden knochen konnte man genau fuehlen und bei der ersten fuetterung haette sie mir fast den finger abgebissen vor gier und hunger...
inzwischen nenn ich sie kugelfischchen, sie hat sicher das doppelte gewicht, durchfall besiegt (muss sie aber noch entwurmen lassen), ist fit wie ein turnschuh, frech wie oskar und haelt mich den ganzen tag in atem.
lustig, sie hat auch so wie weisse "schminke" um ihre augen wie dein pflegling, ansonsten kopf und beine getigert und koerper schildpatt.
sie ist ebenfalls trotz aussetzen und hungern gar keine aengstliche, im gegenteil, ne kleine wilde kampfkatze

nur mit dem springen sprich distanzen abschaetzen hat sie noch probleme, naja, das wird noch!
viel glueck beim paeppeln, sie wird sicher auch bald ein kugelfisch, bei deiner pflege!!
lg, sabina mit morpheus und z.z. karma
und cosmo immer im herzen