Moderator: Moderator/in
Ronjasräubertochter hat geschrieben::love:![]()
so ne süße
![]()
![]()
(
Walter.fr hat geschrieben:Hallo Cattalk Gemeinde ...
Sicherlich hat Sie trotzdem etwas zum Fressen bekommen ! - aber der Teil des Beef filets blieb für Sie im Kühlschrank. Was ich nicht verstehe ...gestern und auch heute Vormittag benutzte die Kleine das Katzenklo - hab Sie noch gelobt dafür ... und dann dies...
Nee - der Teppich ist leider nicht zu retten, aber was solls. Das TH freut sich sicherlich über nen Seidenteppich im Esszimmer.
Die Kleine weiss ganz genau, daß Sie etwas "unmögliches" getan hat - ohne auch nur meine Stimme zu erheben ... Sie hat auch nicht nach Futter gefragt, als ich zu Tisch saß ... und nun ist sie ganz kleinlaut ... und schaut nur mit einem Auge aus dem Kratzbaum ...
Wusstet Ihr, daß Katzen auch mit einem Auge blinzeln können ? Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig ... (die Kleine hat absolut nichts an den Augen! ).
Liebe Grüße
Walter
Shy Lee hat geschrieben:......... dass sie vielleicht protestiert, weil du sie zu lange allein gelassen hast?!
Shy Lee hat geschrieben:Und sie hat nur Pipi ins Kaklo gemacht?
Stell doch mal einen zweiten Kaklo noch auf, vielleicht trennt sie ja gern ihre Geschäfte?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste