Blindes Katzenkind
Moderator: Moderator/in
- yani
- Mega-Experte
Zur beruhigung einiger ängstlicher Leser hier,
es ist eigentlich so, dass Artus beim spielen immer sein Maul aufreisst- wieso weiss ich nicht- und Merlin ihm immer versucht ins Maul zu krabbeln.
(er sucht vieleicht wirklich sein verschwundenes Spielzeug
) Auserdem bringe ich Merlin gerade bei "an die Kehle zu gehen" Bis jetzt versucht er es noch von Innen
Er ist halt noch ein Kampfkater in der Ausbildung
Artus beisst wirklich nicht, er ist erst 2 mal in meinem Beisein jemanden angegangen, weil er meinte er müsste mich beschützen.
Einmal einen Hund, den hat er sich auf den Rücken gelegt und ihn am Hals festgehalten( es floss kein Blut ) und das 2. mal hat er einen Mann die Feuchtigkeit in die Hose getrieben
er ist nur wie ein geölter Blitz auf den zugerannt und hat sich ,leicht knurrend vor ihm hingesetzt.
Warum diese 2 weiss ich nicht, da er sonst in jeder Situation sehr gelassen ist. Sogar Fremde dürfen hier rein und auch wieder rausgehen ohne auch nur einen Mucks von ihm zu hören. Ich denke er wird sogar einem Einbrecher helfen, statt ihn zu verjagen
es ist eigentlich so, dass Artus beim spielen immer sein Maul aufreisst- wieso weiss ich nicht- und Merlin ihm immer versucht ins Maul zu krabbeln.

Einmal einen Hund, den hat er sich auf den Rücken gelegt und ihn am Hals festgehalten( es floss kein Blut ) und das 2. mal hat er einen Mann die Feuchtigkeit in die Hose getrieben

Warum diese 2 weiss ich nicht, da er sonst in jeder Situation sehr gelassen ist. Sogar Fremde dürfen hier rein und auch wieder rausgehen ohne auch nur einen Mucks von ihm zu hören. Ich denke er wird sogar einem Einbrecher helfen, statt ihn zu verjagen

-
- Super-Duper-Experte
yani hat geschrieben:Zur beruhigung einiger ängstlicher Leser hier,
es ist eigentlich so, dass Artus beim spielen immer sein Maul aufreisst- wieso weiss ich nicht- und Merlin ihm immer versucht ins Maul zu krabbeln.(er sucht vieleicht wirklich sein verschwundenes Spielzeug
) Auserdem bringe ich Merlin gerade bei "an die Kehle zu gehen" Bis jetzt versucht er es noch von Innen
Artus beisst wirklich nicht, er ist erst 2 mal in meinem Beisein jemanden angegangen, weil er meinte er müsste mich beschützen.
Einmal einen Hund, den hat er sich auf den Rücken gelegt und ihn am Hals festgehalten( es floss kein Blut ) und das 2. mal hat er einen Mann die Feuchtigkeit in die Hose getriebener ist nur wie ein geölter Blitz auf den zugerannt und hat sich ,leicht knurrend vor ihm hingesetzt.
Naja, dafür hast du ja Merlin, denn wenn er erstmal seine Ausbildung zum Kampfkater erfolgreich abgeschlossen hat....

Andrea, ich freue mich immer wieder wenn ich diesen Thread sehe...
Die Entwicklung die Merlin durchgemacht hat ist der Wahnsinn!!!
Und dein zuckersüsses Hundi der nach Merlins Pfeife tanzt einfach weil er ihn gern hat.....
Danke für die tollen Fotos, und nachdem ich unersättlich bin.....MEHR MEHR MEHR !!!!
Die Entwicklung die Merlin durchgemacht hat ist der Wahnsinn!!!
Und dein zuckersüsses Hundi der nach Merlins Pfeife tanzt einfach weil er ihn gern hat.....

Danke für die tollen Fotos, und nachdem ich unersättlich bin.....MEHR MEHR MEHR !!!!

Liebe Grüsse
Eva
Eva
- vilica65
- Extrem-Experte
yani hat geschrieben:Zur beruhigung einiger ängstlicher Leser hier,
es ist eigentlich so, dass Artus beim spielen immer sein Maul aufreisst- wieso weiss ich nicht- und Merlin ihm immer versucht ins Maul zu krabbeln.(er sucht vieleicht wirklich sein verschwundenes Spielzeug
Einmal einen Hund, den hat er sich auf den Rücken gelegt und ihn am Hals festgehalten( es floss kein Blut ) und das 2. mal hat er einen Mann die Feuchtigkeit in die Hose getriebener ist nur wie ein geölter Blitz auf den zugerannt und hat sich ,leicht knurrend vor ihm hingesetzt.

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- williundmax
- Super-Duper-Experte
Hallo Andrea,
warum ich diesen Thread nicht schon eher entdckt habe weiß ich nicht. Ich habe jetzt alle Seiten gelesen und dabei meine Chaos Küche von gestern ganz vergessen. Das ist eine so schöne Geschichte und der kleine kann echt froh sein, dass Dein Sohn ihn gefunden hat. Was wäre sonst wohl aus dem Süßen geworden ?
Dein Hund ist Megaklasse, wie er sich dem kleinen gegenüber verhält ist Spitzenklasse!
Bitte stell ab und zu hier immer Bilder ein, das ist sooooo schööönnnn.
Wie war das erste Weihnachten mit Merlin ???
warum ich diesen Thread nicht schon eher entdckt habe weiß ich nicht. Ich habe jetzt alle Seiten gelesen und dabei meine Chaos Küche von gestern ganz vergessen. Das ist eine so schöne Geschichte und der kleine kann echt froh sein, dass Dein Sohn ihn gefunden hat. Was wäre sonst wohl aus dem Süßen geworden ?
Dein Hund ist Megaklasse, wie er sich dem kleinen gegenüber verhält ist Spitzenklasse!
Bitte stell ab und zu hier immer Bilder ein, das ist sooooo schööönnnn.
Wie war das erste Weihnachten mit Merlin ???
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)

Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)

- yani
- Mega-Experte
meine Dosine hat zu Weihnachten eine neue Kamera bekommen und jetzt muß ich noch häufiger als Modell herhalten
Auf meinem Lieblingsplatz
hier kann ich auch schön schlafen
haaaa so ein fauler Sonntag ist doch schön
und ein Bild noch von Artus, ohne das ich mit ihm kämpfe
Er sieht da so lieb drauf aus wie er eigentlich auch ist....wenn wir nicht gerade spielen
Gruß Merlin
meine Dosine hat zu Weihnachten eine neue Kamera bekommen und jetzt muß ich noch häufiger als Modell herhalten
Auf meinem Lieblingsplatz
hier kann ich auch schön schlafen
haaaa so ein fauler Sonntag ist doch schön
und ein Bild noch von Artus, ohne das ich mit ihm kämpfe
Er sieht da so lieb drauf aus wie er eigentlich auch ist....wenn wir nicht gerade spielen

Gruß Merlin
- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
Einfach nur süß!
Merlin hat eine Fellzeichnung - so wunderschön! Möchte man immer nur streicheln.
Und der große etwas "treudöschig" (
sorry - so süß der Blick & unschuldig...!) dreinschauende Hund...! Schwärm!
Liebe Grüße & gut auf die zwei aufpassen!
Freuen uns schon auf die Ergebnisse der neuen Kamera!
Ciao
tinamy

Merlin hat eine Fellzeichnung - so wunderschön! Möchte man immer nur streicheln.
Und der große etwas "treudöschig" (

Liebe Grüße & gut auf die zwei aufpassen!
Freuen uns schon auf die Ergebnisse der neuen Kamera!
Ciao
tinamy
- camithecat
- Extrem-Experte