Blindes Katzenkind

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Tinamy
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tinamy » 19.12.2008 21:18

... die beiden sind wie immer sooo süüüß zusammen.
Danke fpr die tollen Fotos!
tinamy

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 19.12.2008 22:33

Wahnsinnig schöne Fotos! So toll zu sehen, wieviel Spaß die beiden miteinander haben! :love: :love: :love:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon GipsyGirl » 19.12.2008 22:37

...so herzig :love: :love: :love:
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

yani
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon yani » 20.12.2008 11:20

Zur beruhigung einiger ängstlicher Leser hier,
es ist eigentlich so, dass Artus beim spielen immer sein Maul aufreisst- wieso weiss ich nicht- und Merlin ihm immer versucht ins Maul zu krabbeln. :lol: (er sucht vieleicht wirklich sein verschwundenes Spielzeug :roll: ) Auserdem bringe ich Merlin gerade bei "an die Kehle zu gehen" Bis jetzt versucht er es noch von Innen :s1968: Er ist halt noch ein Kampfkater in der Ausbildung :wink: Artus beisst wirklich nicht, er ist erst 2 mal in meinem Beisein jemanden angegangen, weil er meinte er müsste mich beschützen.
Einmal einen Hund, den hat er sich auf den Rücken gelegt und ihn am Hals festgehalten( es floss kein Blut ) und das 2. mal hat er einen Mann die Feuchtigkeit in die Hose getrieben Bild er ist nur wie ein geölter Blitz auf den zugerannt und hat sich ,leicht knurrend vor ihm hingesetzt.
Warum diese 2 weiss ich nicht, da er sonst in jeder Situation sehr gelassen ist. Sogar Fremde dürfen hier rein und auch wieder rausgehen ohne auch nur einen Mucks von ihm zu hören. Ich denke er wird sogar einem Einbrecher helfen, statt ihn zu verjagen :?
Liebe Grüße von Andrea
mit

Bild

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 20.12.2008 11:24

yani hat geschrieben:Zur beruhigung einiger ängstlicher Leser hier,
es ist eigentlich so, dass Artus beim spielen immer sein Maul aufreisst- wieso weiss ich nicht- und Merlin ihm immer versucht ins Maul zu krabbeln. :lol: (er sucht vieleicht wirklich sein verschwundenes Spielzeug :roll: ) Auserdem bringe ich Merlin gerade bei "an die Kehle zu gehen" Bis jetzt versucht er es noch von Innen :s1968: Er ist halt noch ein Kampfkater in der Ausbildung :wink: Artus beisst wirklich nicht, er ist erst 2 mal in meinem Beisein jemanden angegangen, weil er meinte er müsste mich beschützen.
Einmal einen Hund, den hat er sich auf den Rücken gelegt und ihn am Hals festgehalten( es floss kein Blut ) und das 2. mal hat er einen Mann die Feuchtigkeit in die Hose getrieben Bild er ist nur wie ein geölter Blitz auf den zugerannt und hat sich ,leicht knurrend vor ihm hingesetzt.
Warum diese 2 weiss ich nicht, da er sonst in jeder Situation sehr gelassen ist. Sogar Fremde dürfen hier rein und auch wieder rausgehen ohne auch nur einen Mucks von ihm zu hören. Ich denke er wird sogar einem Einbrecher helfen, statt ihn zu verjagen :?

Naja, dafür hast du ja Merlin, denn wenn er erstmal seine Ausbildung zum Kampfkater erfolgreich abgeschlossen hat.... :lol:

Larexia
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Larexia » 20.12.2008 11:38

Andrea, ich freue mich immer wieder wenn ich diesen Thread sehe...
Die Entwicklung die Merlin durchgemacht hat ist der Wahnsinn!!!
Und dein zuckersüsses Hundi der nach Merlins Pfeife tanzt einfach weil er ihn gern hat..... :love: :love: :love:
Danke für die tollen Fotos, und nachdem ich unersättlich bin.....MEHR MEHR MEHR !!!! :kiss:
Liebe Grüsse
Eva

Gimo
Experte
Experte

Beitragvon Gimo » 20.12.2008 19:36

Herrliche Bilder - Danke

Liebe Grüße

Regine und Moritz

:s2277:
Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 20.12.2008 21:20

yani hat geschrieben:Zur beruhigung einiger ängstlicher Leser hier,

:s1968: :s1951:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon williundmax » 25.12.2008 10:09

Hallo Andrea,
warum ich diesen Thread nicht schon eher entdckt habe weiß ich nicht. Ich habe jetzt alle Seiten gelesen und dabei meine Chaos Küche von gestern ganz vergessen. Das ist eine so schöne Geschichte und der kleine kann echt froh sein, dass Dein Sohn ihn gefunden hat. Was wäre sonst wohl aus dem Süßen geworden ?
Dein Hund ist Megaklasse, wie er sich dem kleinen gegenüber verhält ist Spitzenklasse!
Bitte stell ab und zu hier immer Bilder ein, das ist sooooo schööönnnn.
Wie war das erste Weihnachten mit Merlin ???
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Bild

yani
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon yani » 05.01.2009 00:59

Hallo,
meine Dosine hat zu Weihnachten eine neue Kamera bekommen und jetzt muß ich noch häufiger als Modell herhalten
Auf meinem Lieblingsplatz
Bild
hier kann ich auch schön schlafen
Bild
Bild
haaaa so ein fauler Sonntag ist doch schön
Bild
Bild
und ein Bild noch von Artus, ohne das ich mit ihm kämpfe
Bild
Er sieht da so lieb drauf aus wie er eigentlich auch ist....wenn wir nicht gerade spielen :lol:
Gruß Merlin
Liebe Grüße von Andrea

mit

Bild

Larexia
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Larexia » 05.01.2009 01:57

Wow!!!! Super schöne Bilder, wie immer, Andrea :s2449: :kiss:
Liebe Grüsse

Eva

Lea-Coonie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lea-Coonie » 05.01.2009 05:37

Wow,wo ist denn unsere Babykater Merlin geblieben? :shock:
Er sieht schon so erwachsen aus und sooooooooo schön :love: :love: :kiss:

Superschöne Fotos auch von Artus. :s2261:
Für immer im Herzen,Cayenne,Billy,Biyou und Lisa
Bild

LG Jutta und Lea

Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Moppi 2 » 05.01.2009 06:40

So schöne Bilder Bild Merlin du süße Knutschkugel :kiss: und Artus mit einem Blick :love: dahinschmelz
LG Grit & Tapsi

Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway

Tinamy
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tinamy » 05.01.2009 09:45

Einfach nur süß!
:kiss:
Merlin hat eine Fellzeichnung - so wunderschön! Möchte man immer nur streicheln.
Und der große etwas "treudöschig" ( :oops: sorry - so süß der Blick & unschuldig...!) dreinschauende Hund...! Schwärm!

Liebe Grüße & gut auf die zwei aufpassen!
Freuen uns schon auf die Ergebnisse der neuen Kamera!
Ciao
tinamy

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 05.01.2009 09:51

Aus dem kleinen Merlin ist ein wunderschöner Kater geworden :s1987: :s1990:

Und Artus ist auch eine Schönheit :love: :love:

Die Kombination Katze/Hund - noch dazu wenn der Hund "ein bisschen größer" ist, ist einfach traumhaft.

Ich freue mich schon auf ganz ganz viele tolle Bilder :love: :love:

Zurück zu „Kitten-Aufzucht“