Sehr, sehr traurig!!

Moderator: Moderator/in

.
. . Ich wünsche euch die nötige Kraft, die ihr jetzt braucht
. Ich wünsche euch die nötige Kraft, die ihr jetzt braucht   !
! du durftest nur kurz bei so lieben, fürsorglichen Menschen - DEINEN Dosis leben.
 du durftest nur kurz bei so lieben, fürsorglichen Menschen - DEINEN Dosis leben. 

ich kann euch nicht mit Worten beschreiben,wie leid mir das tut....
 ich kann euch nicht mit Worten beschreiben,wie leid mir das tut....  
   ich sitze hier u.mir laufen die Tränen..damit hatte ich nicht gerechnet,ich dachte die Kleine schafft das locker....
 ich sitze hier u.mir laufen die Tränen..damit hatte ich nicht gerechnet,ich dachte die Kleine schafft das locker.... ihr habt wirklich alles für sie getan u.trotzdem hat es nicht sollen sein...
ihr habt wirklich alles für sie getan u.trotzdem hat es nicht sollen sein... 

Ich kann euch gar nicht beschreiben wie leer ich mich fühl es reist wie ein Loch in mich!Es war halt mein Baby ich habe sie so unendlich lieb gehabt,das versteht glaube ich nicht jeder.Zu sehen wie schwer sie gekämpft hat um zu leben und daneben zu sitzen und nicht viel machen zu können zu sehen wie sie in seinen eigenen Händen stirbt Horro.Ich darf aber nicht so viel vor Cavin weinen auch wenn es noch zu hart ist aber er ist so sensibel ich will es Ihm nicht noch schwerer machen.Vorhin haben wir sie Beerdigt schön mit steinen drum herum habe eine kleine Vase drauf gestellt wo Cavin immer Blümchen hin bringen kann und Alex hat einen Grabstein aus einer Steinplatte gemacht mit ihrem Namen,eben sagt mir mein sohn  das er mit Oma ein Engelchen aufs Grab gelegt hat hölle.So machts mal gut ich muß mich jetzt erstmal wieder einbekommen.
 Ich kann euch gar nicht beschreiben wie leer ich mich fühl es reist wie ein Loch in mich!Es war halt mein Baby ich habe sie so unendlich lieb gehabt,das versteht glaube ich nicht jeder.Zu sehen wie schwer sie gekämpft hat um zu leben und daneben zu sitzen und nicht viel machen zu können zu sehen wie sie in seinen eigenen Händen stirbt Horro.Ich darf aber nicht so viel vor Cavin weinen auch wenn es noch zu hart ist aber er ist so sensibel ich will es Ihm nicht noch schwerer machen.Vorhin haben wir sie Beerdigt schön mit steinen drum herum habe eine kleine Vase drauf gestellt wo Cavin immer Blümchen hin bringen kann und Alex hat einen Grabstein aus einer Steinplatte gemacht mit ihrem Namen,eben sagt mir mein sohn  das er mit Oma ein Engelchen aufs Grab gelegt hat hölle.So machts mal gut ich muß mich jetzt erstmal wieder einbekommen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste