Liebe Vilica, das Hundi war übers Wochenende in Holland... da ich noch immer Krank geschrieben bin konnte ich nicht mit. Deshalb gab es Bilder nur vom Chaoskater

Moderator: Moderator/in
yani hat geschrieben:Habt ihr gesehen? Hundi hat ein neuen Liegeplatz.....passent zur neuen Couch![]()
Liebe Vilica, das Hundi war übers Wochenende in Holland... da ich noch immer Krank geschrieben bin konnte ich nicht mit. Deshalb gab es Bilder nur vom Chaoskater
yani hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:das ist ja süüüß ...... Ja ja , unsere Tiere ... wenn was ist sind es unsere , kenn ich
![]()
puhhh bin ich froh, dass das nicht nur bei mir so ist. Scheint in den männlichen Genen verankert zu sein
yani hat geschrieben:Jep auch das ist ein beliebter Spruch..![]()
Wobei es wirklich nur Mein Sohn ist.... aber wenn er was toll macht oder gute Noten bringt ist es unser Junior ..![]()
Machen die Männer einen Kurs um solche Sprüche einheitlich von sich zu geben ?
Oder werden diese Sprüche vom Vater zum Sohn weitergegeben....so was wie ein Erwachsenwerde Ritual
yani hat geschrieben:Jep auch das ist ein beliebter Spruch..![]()
Wobei es wirklich nur Mein Sohn ist.... aber wenn er was toll macht oder gute Noten bringt ist es unser Junior ..![]()
Machen die Männer einen Kurs um solche Sprüche einheitlich von sich zu geben ?
Oder werden diese Sprüche vom Vater zum Sohn weitergegeben....so was wie ein Erwachsenwerde Ritual
yani hat geschrieben:Aber so Sprüche wie "DEIN Kater hat das Toastbrot zerfetzt" und "MEIN Bärchen hat sein Mäuschen apportiert - ist er nicht süß" kenn ich nur zu gut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste