3 kittens gefunden

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 01.06.2007 20:34

Find die total süß, schauen irgendwie aus wie kleine Igel :wink:

Hmm... zum Unterscheiden... vielleicht könntest ja ein rotes Schleifchen um den Schwanzansatz binden. Da ist es auf jeden Fall gut sichtbar, leibt halt nur die Frage, wie lange das hält.

Wenns nichtbschädlich ist, vielleicht die Schwanzspitze blon "färben".
Aber das ganze Haarefärbezeug ist ja chemisch und weiß halt net, obs so gesund wäre.
Halten würde es auf jeden Fall mal die nächste Zeit...
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Fenya
Experte
Experte
Beitragvon Fenya » 01.06.2007 21:19

anfassen... jain :roll: sie müssen sich ja anfassen lassen, weil ich ihnen zumindest 2 mal am tag noch milch mit der flasche gebe... sobald ich mich ihnen näher wird erstmal kräftig gefaucht und gespuckt, aber sobald ich sie auf dem arm habe hört das auf... sie versuchen aber weiter, mir zu entwischen, deshalb wickel ich sie zum flasche geben in ein handtuch ein... lucky ist einmal nach der flasche auf meinem schoss geblieben und hat gedöst, das hat mich richtig gefreut :D

oft kommen sie an den käfig, schauen mich an und fangen an zu mauzen, als wenn sie mich auffordern würden, zu ihnen zu kommen... aber wehe, ich komme dann lol

@jenni:
ja wäre schon toll, wenn man sowas machen könnte, aber du hast schon recht... ich glaube auch nicht, dass das mit der chemie so toll ist für die kleinen mäuse

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 01.06.2007 21:27

Frag doch mal bei nem TA nach,der auch Großtiere behandelt.
Die haben so Sprays,womit sie auch Schafe,Schweine etc kennzeichnen,vielleicht wäre das was :?:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 01.06.2007 22:23

Das wird schon, gib Ihnen ein paar Wochen. Die Prägephase ist ja jetzt und da hast Du mit der Flaschenaufzucht gute Chancen, daß sie sich gut an Dich gewöhnen!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Fenya
Experte
Experte
Beitragvon Fenya » 03.06.2007 11:04

guten morgen zusammen... hier mal ein paar neuigkeiten über die rasselbande :D

ganz vorne weg: sie fressen alle! und nicht zu knapp lol... die 3 kleinen haben wirklich einen gesunden apetit... naja, muss man wohl auch haben, wenn man wie in irrer am rumspielen ist den halben tag 8)

sie rennen ständig umher, schlagen purzelbäume jagen hinter mäusen/bällen her... es ist eine wahre pracht ihnen dabei zuzuschauen... nur mit dem anfassen haben sie es noch immer nicht so... zwar weinen sie ganz kläglich, wenn ich den raum verlasse, das bedeutet aber nicht, dass man sich deshalb anfassen lassen muss, wenn ich wieder zurück bin lol

ich kanns kaum erwarten, dass sie zutraulicher werden und mal ein schnurren zu hören ist :D

oh und eine macke haben sie... manchmal schlafen sie alle 3 zusammen in ihrem katzenklo :shock:

liebe grüsse
fen

Bild

Zurück zu „Kitten-Aufzucht“