6-9 Monate alte Norwegische Waldkatze - extrem klein...
Moderator: Moderator/in
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Du kannst versuchen sie mit Malzpaste (sehr viel Fett) und Kittenfutter (sowohl Trocken wie auch Nassfutter enthält auch viel mehr Fett als Erwachsenenfutter) aufzupäppeln!
Meine nehmen davon gut zu! Dustee hat von Freitag auf heute 200gr geschafft! Sie frisst aber auch gut! Sie hatte Durchfall und hat jetzt die 4 Tage gut gefressen und normal verdaut und schon waren 200gr drauf!
Unser Kater hat sich damit auch regelrecht gemästet. Denke davon wird Deine Kleine schon zunehmen!
LG Gwyn
Du kannst versuchen sie mit Malzpaste (sehr viel Fett) und Kittenfutter (sowohl Trocken wie auch Nassfutter enthält auch viel mehr Fett als Erwachsenenfutter) aufzupäppeln!
Meine nehmen davon gut zu! Dustee hat von Freitag auf heute 200gr geschafft! Sie frisst aber auch gut! Sie hatte Durchfall und hat jetzt die 4 Tage gut gefressen und normal verdaut und schon waren 200gr drauf!
Unser Kater hat sich damit auch regelrecht gemästet. Denke davon wird Deine Kleine schon zunehmen!
LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Ich finde ihr Gesicht sieht sehr nach Norweger aus. Wahrscheinlich war 1 Elternteil Norweger!
LG Gwyn
Ich finde ihr Gesicht sieht sehr nach Norweger aus. Wahrscheinlich war 1 Elternteil Norweger!
LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos

Hallo.
Ja, ich denke schon.
Sie frisst im Moment so ca. 3 Schalen Animonda und dazu noch etwas Trockenfutter...
Ist nicht mehr ganz so knochig und sehr agil.
Die Zähne sind noch sehr klein, die Schneidezähne (die Reihe zwischen den Eckzähnen) sind so klein, kaum zu sehen...
Nun, es geht ihr gut.
Gruß und schöne Weihnachten
Michael
Ja, ich denke schon.
Sie frisst im Moment so ca. 3 Schalen Animonda und dazu noch etwas Trockenfutter...
Ist nicht mehr ganz so knochig und sehr agil.
Die Zähne sind noch sehr klein, die Schneidezähne (die Reihe zwischen den Eckzähnen) sind so klein, kaum zu sehen...
Nun, es geht ihr gut.
Gruß und schöne Weihnachten
Michael
Hallo.
Kleiner Zwischenstand.
Habe sie eben mal gewogen...unsere Küchenwaage geht bis 2 KG und die reichte nicht mehr aus.
Sie scheint also viel nachzuholen...
Übrigens vertragen sich unser Kater und Sabie nun schon sehr gut und spielen drinnen zusammen.
Sei dem "Gurrt" und Miaut unser Kater sehr viel.
Was mag das wohl zu bedeuten haben...besonders das Gurren ist auffällig.
Gruß
Michael
Kleiner Zwischenstand.
Habe sie eben mal gewogen...unsere Küchenwaage geht bis 2 KG und die reichte nicht mehr aus.
Sie scheint also viel nachzuholen...
Übrigens vertragen sich unser Kater und Sabie nun schon sehr gut und spielen drinnen zusammen.
Sei dem "Gurrt" und Miaut unser Kater sehr viel.
Was mag das wohl zu bedeuten haben...besonders das Gurren ist auffällig.
Gruß
Michael
- Saavik
- Moderatorin
- Vorname: Nicky
Ich denk mal, dein Kater drückt sein Wohlwollen über seine neue Spieilgefährtin aus
- der freut sich einfach, das die kleine da is und er Gesellschaft hat.
Denke, das Sabie wie meine Beiden ein Mix ist aus Norweger und wahrscheinlich banale Hauskatze od so, das vererbt sich dann unterschiedlich weiter. Lisa ist ja optisch ganz kurz und glatt, auch wenn sie sehr dichtes, dickes Fell hat, und Sheila weißt alle Norwegereigenschaften auf, dabei sind es Schwestern aus einem Wurf.

Denke, das Sabie wie meine Beiden ein Mix ist aus Norweger und wahrscheinlich banale Hauskatze od so, das vererbt sich dann unterschiedlich weiter. Lisa ist ja optisch ganz kurz und glatt, auch wenn sie sehr dichtes, dickes Fell hat, und Sheila weißt alle Norwegereigenschaften auf, dabei sind es Schwestern aus einem Wurf.
LG, Nicky und die Muckels
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...
- ela2706
- Extrem-Experte
Gurren ist also ein Zeichen von Wohlbefinden?
Er läuft halt durch die Gegend und Gurrt oder Miaut.
Die Kleine dann immer hinterher. Wie ein Schatten.
Gruß
Michael
Ja das ist ein Zeichen von Wohlbefinden...
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
Schnurribande hat geschrieben:Gurren macht mein Gizmo immer, wenn er einen sucht oder um aufmerksamkeit bittethört sich an wie eine Taube
Schön dass sie so zugelegt hat und ihr gut geht,leider kann ich das Bild nicht erkennenaber vielleicht zeigst du uns ja bald ein paar neue
Welches Bild?
Ich werde mal was reinstellen...
Hoffe ich komme morgen dazu...
Gruß
Michael