guten Morgen,
ich komme auch gerade vom füttern meiner Kittenbande zurück. Aus dem größeren Wurf ( 14 Wochen) zieht heute vormittag ein Katerchen aus. Morgen dann die letzte. Seit ein paar Tagen ist dort auch immer wieder die Türe offen die Kitten können ins Treppenhaus u. natürlich auch runter. Die Mama ist immer noch total aus der Hütte wenn sich die anderen nähern u. versucht durch miauen ihre Kitten zurück ins Zimmer zu rufen was ihr natürlich nicht gelingt.
Ich bin ganz froh wenn dann morgen nachmittag ist u. hier ein bißchen Normalität einkehrt.
Ich muß dennoch sagen, es hat den Kleinen nicht geschadet separiert gewesen zu sein, ich war viel oben zum spielen, die Zusammenführung der beiden Würfe klappt auch nur die beiden Mama´s beobachten sich gegenseitig sehr genau. Ich bin aber immer dabei sodaß ich eingreifen könnte.
l.G.
Silvergold4
Vater, Mutter und Nachwuchs
Moderator: Moderator/in
-
- Einsteiger
- Experte
Ich möchte mich für eure Antworten bedanken,es ist gut zu sehen das es nur mir und meiner Katzenbande so geht,jetzt bin ich auch schon viel beruhigter.Der Kater muss ja jetzt nicht mehr lange aushalten und "darf" er ja auch wieder ins Wohnzimmer,also gott sei Dank,das geöbste und schlimmste ist nun endlich geschafft. 

"Wenn ich mit meiner Katze spiele,wer weiß,ob sie sich nicht mit mir mehr amüsiert,als ich mich mit ihr?"
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne