Andrea hat geschrieben:PS: Mir auch, sitze mit einer dicken Backe, wohl ne Wurzelentzündung am Zahn. Termin Zahnarzt 13 Uhr. Falls ich mich nicht mehr melde, hat er mir den Kopf abgerissen
au backe!
gute besserung
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley
Alles Gute für die kleine Katzenfamilie und gaaaaa........nz viel Streicheleinheiten für die Mama,weil sie soooooo tapfer ist und das ganz toll meistert:
Ich bin ja schon froh dass man frisch geimpfte Tiere nur bis zum Alter von 12 Wochen einführen darf und man später 3 Monate warten muss, so komm ich wenigstens nicht in Versuchung.........
Oh Andrea sei ruhig, meine WG wär sicher nicht sehr begeistert (Micky wahrscheinlich auch nicht)
Und ich will in absehbarer Zeit eine neue Wohnung suchen was es sicher nicht einfacher macht wenn ich mehr als zwei Katzen habe.......
(Aber das schwarze ist schon sehr herzig ....... )
da ich zur Zeit immer nur mal kurz ins Forum schaue, habe ich die Geschichte von Donna und ihren Kleinen erst heute gelesen. Oh, wie wird es da einem warm ums Herz. Und die Bilder, die sind so schön.
Eva, Du bist schon ein toller Mensch! Welch ein Glück für Donna und ihre Kleinen und auch für die anderen Katzen!
Zitat Stanley Spencer: Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden! = Eva, die Glückliche