NikeBKH hat geschrieben:Okay![]()
Danke schön!
der traut sich einfach noch net!!!

Moderator: Moderator/in
NikeBKH hat geschrieben:Dachte, dass ist nen Hilfeforum und kein Dummesprücheklopfenforum, sorry.
NikeBKH hat geschrieben:Habe in den Moment wirklich ein wenig überreagiert aber nur weil es jedesmal das gleiche ist.
Hatte mich ganz ehrlich erst gar nicht getraut das Thema zueröffnen da ich wusste was kommt und das kann es ja dann auch nicht sein oder?
Ich verstehe euch schon aber ich hätte meine Katze auch nie decken lassen wenn ich vorher nicht schon genügend Abnehmer gehabt hätte.
Dass nun nur ein Baby 'übrig' bleibt ist traurig und nun will ich das Beste für ihn.
Wie schon erwähnt habe ich mich sehr gut vorher informiert aber lieber frage ich vier oder fünfmal noch mal nach als wenn ich mich gar nicht kümmern würde....
NikeBKH hat geschrieben:Ja es gibt neues!
So langsam öffnen sich die Augen. Zwar nur ein ganz kleines bisschen aber es wird.
Was mir nur jetzt langsam Sorgen macht ist, dass Nike seit gestern abend ständig gurrt und heut morgen hat sie den Kleinen sogar weggetragen. Aber weit ist sie nicht gekommen. Haben ihn dann wieder in sein 'Nest' gesetzt und nun ist wieder alles gut.
Und heute morgen dachte ich gucke nicht recht. Da hat sich Lucy zu den Kleinen reingesetzt und Nike sass davor und hat ihr zugeschaut. :shock:
Habe sie dort gleich wieder rausgeschmiessen...
Die kann man nicht alleine lassen sag ich euch *g*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste