Liebe Cattalk Gemeinde
Hier die letzten News von "Lolita" meinem Pflegekind.
Gestern nachmittag ging es Ihr leider gar nicht so gut - und mit Eiltempo ging es zum TA. Die Temperatur war auf 39,8° gestiegen und das Essen schmeckte Ihr so gar nicht.
Gegen die erhöhte Temperatur gab es vom TA 0,06 Tolfedin subkutan, und abends nochmals die gleiche Dosis... und siehe da, die Temperatur begab sich auf ein normales Niveau. Auch die Augen wurden durch die Verkühlung in Mitleidenschaft gezogen .. somit werden die seit gestern auch 4 x täglich behandelt.
Das Essen schmeckt Ihr wieder, und kann auch gar nicht genug davon bekommen. Selbs wenn ich mir erlaube etwas zu mir zu nehmen, daß gut duftet - na wer glaubt Ihr kommt da zum Esstisch ? und versucht diesen zu erobern ?
Der liebste Platz aber ist nach wie vor beim Pflegepapa ... auf den Oberschenkeln oder besser noch, man macht sich selbst im Katzenforum schlau, was denn da über einem gechrieben wird ...
Ich hatte heute mittag noch, schwere Bedenken, daß dies alles gut gehen wird - aber nachdem mich heute spät Nachmittag, eine kleine Mietze, miauend empfangen hat - mehrmals nach Futter fragte, bin ich wieder sehr guter Hoffnung.
Liebe Grüße
Walter