Ja sie sind wunderschön!
Chipzy hat jetzt 2,4 kg (ohne Schwanz)
Günni hat jetzt 2,2 kg
und Shirkan ist ein kleiner Specki er hat jetzt 2,9 kg
Ich hab keine ahnung warum Shirkan jetzt so moppelig geworden ist... er frisst gar nicht so viel... mh...
Ja die Halsbänder, ich bin auch kein sonderlicher Freund davon! Aber seit Chipzy bei seinen "besitzern" war hat er einen so starken freiheitsdrang und das lebt er seinen Brüdern vor... -.-*
Es ist jetzt nur für den Übergang bis Chipzy wieder weiß das er nicht mehr raus darf! Er ist mir letzte Woche (kurz nach der OP) zwei mal durch die Beine geflitzt und natürlich die Leute "ohhh eine Katze ohne Schwanz die Arme die hat bestimmt keine Besitzer wir können die nicht hier lassen" somit wäre er fast zwei mal mitgenommen worden, deshalb die Halsbänder! Und damit das selbe nicht mit seinen Brüdern passiert haben die auch eins dran bekommen... Denn ich muss schon zugeben so hübsche Jungs, die nimmt man gerne mit....

Und Angst habe ich auch da in meiner nähe gleich ZWEI Tierlabore sind in denen beiden an Katzen getestet wird... Somit geh ich lieber auf Nummer sicher... Nächstes Jahr steht dann der Umzug bevor und dann endlich weg hier! Dann brauch ich keine Angst mehr zu haben!
Liebste Grüße
Denise und die Jungs!