Walter.fr hat geschrieben:Shy Lee hat geschrieben:.......Und wie schön sie miteinander spielen
Sind aber noch ziemlich wackelig auf ihren Beinen

Hallo Shy Lee
Wie schön Sie miteinander spielen, kann man hier sehen =>
http://www.myvideo.de/watch/4977448/Tigers_playing Die beiden haben wirklich mein Herz erobert - und ich fürchte mich schon heute vor dem Tag, an dem ich die Beiden wieder abgeben muss. Es ist schon etwas besonderes, wenn man so kleine Babies mit der Flasche aufzieht, Sie reinigt, und Tag und Nacht für Sie da ist... Da kommen selbst bei "alten" Männern - Muttergefühle auf.
Liebe Grüße
Walter

Am Schluss sind sie ganz besonders süß
und so tapsig...
Ich weiß, du bist viel unterwegs und hast nicht viel Zeit, aber was würde denn dagegen sprechen, die beiden einfach zu behalten?
Wenn du nicht da bist, haben sie sich gegenseitig und in dem Alter gewöhnen sie sich auch recht schnell, wenn man mal eine Pflegekatze mit nach Hause bringt.
Zu meiner Maus, die hier geboren ist habe ich auch eine ganz besondere Bindung.
Wenn man sie so klein schon bekommt und ums Überleben kämpfen muss, dann entsteht auf beiden Seiten eine Bindung.
Es wäre wirklich schade, wenn du sie abgeben müsstest.
Es ist toll, was du leistest und was du für die Katzen tust.
Da hättest du dir doch wirklich mal eine Belohnung verdient
Und was gibt es schöneres, als daheim zwei Katzen zu haben, die auf einen warten, die einen nach einem harten Arveitstag zum Lachen bringen, einen trösten, wenns mal nicht so gut geht?
Du hast es dir wirklich verdient!
Und eine (bzw. zwei) eigene Katze(n) schließt ja nicht deine Arbeit aus, sie werden sich ganz sicher schnell an die Situation gewöhnen, wenn man eine Pflegekatze bei dir unterkommen muss.
Und wenn du mal länger weg musst, findet sich bestimmt jemand, der sich so lange um die beiden kümmert.
Hör einfach mal auf dein Herz