Hallo Zusammen,
auch wenn Rancho eigentlich kein Kitten mehr ist- zumindest laut "Geburtsurkunde"- hier meine Erlebnisse der letzten Nacht....
Ich dachte eigentlich, ich haette inzwischen alle "Sicherheitsmassnahmen" getroffen, um Rancho's Einfallreichtum entgegenzuwirken...- unterschaetze niemals einen schwarzen Kater!!!!!
Rancho hat in den letzten Wochen eine merkwuerdige "Beziehung" zu meinem gelben Bikini- Oberteil aufgebaut- seit es einmal auf der Waescheleine hing sind die beiden unzertrennlich!
Letzte Nacht nun war ich auf dem Weg in die Kueche um ein Glas Wasser zu holen- da verfaengt sich was um meine Fuesse- es war mein Bikini- Oberteil! Ich schnappe es mir und vergrabe es gaaaanz tief unter all meinen anderen Sachen im Schrank. So gegen 5 Uhr entschied sich Rancho dann, dass es Zeit fuer ein Fussball- Spiel sei- und flitschte 2 Kronkorken (ich weiss bis jetzt nicht, WO er die her hat!) durch das Badezimmer. Schlaftrunken durch den Laerm laufe ich ins Bad- und sehe die Bescherung:
" Rancho ist im Angriff, er trippelt elegant mit dem Kronkroken in Richtung Pancho, der im Tor steht und Rancho's Spieltaktik genau beobachtet. Dann eine kruze Ablenkung fur Rancho- Sancho hat sich dazugeschlichen und versucht nun, den Korken abzuluchsen- doch sie hat keine Chance gegen den alten Meister und dieser spielt Sancho mit Leichtigkeit aus. Pancho im Tor- er geht in Stellung, fixiert den Korken- und spriiiingt.....- doch Rancho war sich dessen bewusst- ein kleiner Loop mit dem Korken- hey- das war Handspiel! Egaal- weiter gehts in Richtung Waeschekorb.. eh.. Tor...und ein kraeftiger tritt... und TOR..TOR..TOR!
Pancho schimpft mit Sancho weil ihre Abwehr versagt hat, waehrend Rancho ganz im Tor- Rausch den KorKen aus dem Waeschekorb fischt.....
Waehrend Dosine etwas sprachlos in der Tuer steht und sich das ganze Spiel anschaut- fallen ihr die Augen aus dem Kopf: Rancho hat nicht den Korken aus dem Waeschekorb gefischt- Nein- er hat dort "sein" Lieblings Bikini- Opberteil versteckt!!!
Er muss also Nachts ins Schlafzimmer geschlichen sein, ins Regal gesprungen, durch meine Unterwaesche gewuehlt haben

- und hat sich wieder den Bkini geschnappt, und den dann im Waeschekrob versteckt haben! Ahhhhhh- alles Terroristen!
Die boese, boese Dosine hat dann erstmal den Korken, den Reserve- Korken UND das Bikini- Oberteil konfisziert und SICHER weggesperrt....
Bin gerade bei meinem dritten Kaffee....
Der Haupt- Taeter: