Gestern Abend, als ich um 22.30 Uhr von der Arbeit (Nebenjob) nach Hause kam, waren die Kinder noch auf und hier herrschte helle Aufregung: Die Katze war weg, nicht auffindbar!

Die Türen zu allen Zimmern im Haus standen auf; sie konnte also überall sein. Zwischendurch hatte mein Mann auch noch die Balkontür auf, war aber überzeugt, dass sie da nicht raus sein konnte. Ich war ziemlich stinkig auf meine Männer... Nach einigem Suchen fand ich sie dann aber im Kleiderschrank wieder und als ich ihr den Fressnapf hinstellte, war sie auch sofort da. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen!
Gestern kam ich übrigens auf den Namen Linus (engl. ausgesprochen). Der süße Linus mit der Schnuffeldecke von den Peanuts. Das ist derzeit mein Favorit für den Kleinen... wenn es denn nun auch tatsächlich ein Kater ist
Und zu guter Letzt kommen hier noch mal ein paar Fotos, das ersten beiden sind von unserem Lumpi und das andere von Linus. Von Lumpi hatte ich viel schönere, aber mir ist vor kurzem die Festplatte kaputt gegangen und nun sind alle meine (Kinder-, Katzen- und Sonstwas-) Bilder futsch, bis auf ein paar wenige, die ich online abgelegt hatte