
ich bin langsam wirklich verzweifelt...
also, ich habe den ta gewechselt und ihm den bisherigen behandlungsweg genannt. zudem hatte ich wieder eine kotprobe dabei. leider konnte er mit dieser nichts anfangen.
der ta hatte mir suanatem 1 mitgegeben...jeweils eine tablette morgens und eine abends. außerdem meinte er, dass ich gedult haben soll. geudlt??? seit drei wochen haben wir ihn, ich war schon tausendmal beim ta und die erzählen mir was von gedult. keiner kann mir sagen, was er hat. stattdessen ballern sie ihn mit medikamenten zu!!! die hätten ihm nochmal ne spritze gegeben, wenn ich nicht gesagt hätte, dass ich denke, dass das zu viel wird, da er zwei tage vorher ne spritze für den enddarm, ne impfung und ne wurmkur gekriegt hat und es ihm danach sehr schlecht ging.
der kot ist bis heute nicht wirklich fester...nur ein kleines bisschen...er wurde lediglich dunkler und mal war ein festeres "würstchen" dabei.
das problem jetzt ist: gestern hat er erbrochen...zweimal...daraufhin habe ich ihm wieder haferschleim, gekochtes huhn mit reis und schwarzen tee gegeben.
seit gestern ist der kot dünn und grün. grün?????!!!!! was heißt das denn jetzt???
ich weiß beim besten willen nicht mehr, was ich machen soll und welchem arzt ich noch vertrauen kann.