Diego allein zu Haus?

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Faye
Senior
Senior

Diego allein zu Haus?

Beitragvon Faye » 05.09.2006 21:38

Wir sind diese Woche in der Nacht vom Samstag auf Sonntag nicht da.
Nun wollte ich fragen ob ich den kleinen Diego da alleine lassen kann, wenn meine Bekannte die im Haus wohnt abends und früh nach dem aufstehen nach ihm schaut? Ich hab so ein bisschen bedenken, ich weiß auch nicht wie er reagiert wenn ich ihn ganz zu meiner Bekannten in ihre Wohnung gebe, da er die Umgebung nicht kennt. Könnt ihr mir helfen?

Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Filou » 05.09.2006 22:06

wenn der kater mit futter und wasser versorgt ist, und ihm spielzeug und eine toilette zur verfügung steht, ist das - denke ich - für eine nacht kein problem.
habt ihr schonmal über eine zweite katze nachgedacht? da wäre er nicht so alleine...
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon ita » 05.09.2006 23:21

Wir waren voriges Jahr in D (Weihnachten). Da mussten wir Mischou, Spike und Felix auch alleine Lassen. Felix und Spike waren immer draussen aber Mischou war drin. ein Bekannter kam frueh und abends vorbei zum essen und klo sauber machen. Aber meine Mischou hat immer geweint als er kam und geschmiert, wollte nicht alleine sein. :cry: So hat er am 2. Tag meine Mischou gepackt und mit nach Hause genommen, wo sie dann wieder richtig aufbluehte und viel Dummheiten machte. :lol:Felix und Spike hat er aber weiterhin gefuettert. :lol:
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild
Bild

Faye
Senior
Senior

Beitragvon Faye » 06.09.2006 07:52

Diego ist am Tag auch ein paar Stunden alleine.
Wir wollen uns nächstes Jahr eine zweite Katze anschaffen, Diego ist unsere erste Katze und wir wollen es erstmal nur bei ihm belassen bis wir reif genug für eine zweite sind. Aber dann werd ich ihn alleine lassen und meiner Bekannten bescheid sagen. Ich mach das ja auch nicht jeden Tag mit ihm. Danke für eure Tipps.

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Mariah » 06.09.2006 08:30

Als wir im Urlaub waren, waren die Katzen fünf Nächte lang allein...natürlich ist täglich jemand vorbeigekommen und hat nach ihnen gesehen und Minnie geht ja eh raus.

Zurück zu „Kitten-Aufzucht“