Habt ihr schon eine Ahnung, woran die Kitten gestorben sind?
Nicht, dass das dritte Würmchen auch noch sterben muss, nur weil mal wieder irgendjemand meint, er müsse fleißig produzieren, ohne Ahnung davon und nachher sind die Würmchen alle krank

Moderator: Moderator/in
Shy Lee hat geschrieben:......Habt ihr schon eine Ahnung, woran die Kitten gestorben sind?
Nicht, dass das dritte Würmchen auch noch sterben muss, nur weil mal wieder irgendjemand meint, er müsse fleißig produzieren, (
Tigerle hat geschrieben:....Wißt ihr denn schon woran die Kleinen gestorben sind?
Walter.fr hat geschrieben:Shy Lee hat geschrieben:......Habt ihr schon eine Ahnung, woran die Kitten gestorben sind?
Nicht, dass das dritte Würmchen auch noch sterben muss, nur weil mal wieder irgendjemand meint, er müsse fleißig produzieren, (
Hallo Jenni
Liebe Cattalk Gemeinde
Wir bekamen heute einen Anruf von unserer "Marie-Clare" ... gegen 18:30 mit der Nachricht, daß auch das letzte Kitten leider den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist - und seinen zwei Geschwistern nun Gesellschaft leistet. Ich hoffe die drei Kleinen haben es nun besser - und kann Euch gar nicht sagen was ich nunmehr fühle ...
Morgen wird die traurige Mama bei uns eintreffen ... und ich hoffe daß wir Sie auch aufmuntern können .. damit Sie trotz des Verlustes Ihrer drei Kinder ein weiter normales Leben führen kann.
Liebe Grüße
Walter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste