Herz im Sturm erobert
Moderator: Moderator/in
- pepper
- Super-Duper-Experte
der kleine ist so süsssssss,wie kann man nur ......schön das du dich seiner annimmst !son kleines kerlchen könnt ich auch nicht mehr weggeben !
lg andrea,peppy und lilly

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!
- Miezie Maus
- Moderatorin
Er ist komplett schwarz.
Also fressen tut er total gut und er spielt so schön mit der Lilli. So als würden die beiden sich schon ewig kennen.
Nur vor uns hat er nen Heidenschiss. Sobald wir uns nur bewegen, haut er ab. Der arme Kerl, was mag er erlebt haben? Ich hoffe das wir das mit ganz viel Geduld und Liebe hinbekommen.
Wir haben ihn übrigens Merlin genannt, denn er hat uns hier alle ganz schön verzaubert.

Also fressen tut er total gut und er spielt so schön mit der Lilli. So als würden die beiden sich schon ewig kennen.
Nur vor uns hat er nen Heidenschiss. Sobald wir uns nur bewegen, haut er ab. Der arme Kerl, was mag er erlebt haben? Ich hoffe das wir das mit ganz viel Geduld und Liebe hinbekommen.
Wir haben ihn übrigens Merlin genannt, denn er hat uns hier alle ganz schön verzaubert.

- Cuilfaen
- Extrem-Experte
ich fand Merlin ja auch so klasse für dieses kleine magische Wesen!!!
Und ich bin mir sicher, dass der Kleine ganz bald ordentlich "auftauen" wird! Wer weiß, was er in seinem kurzen Leben bisher schon erlebt haben mag. Da braucht´s ne Weile, bis er realisiert, dass jetzt alles anders ist. Ihr bekommt das schon hin!!!
Und sobald er dann zum Schmusekater mutiert, knuddel ihn von mir mit, ja?
So ein süßer Kerl!!!

Und ich bin mir sicher, dass der Kleine ganz bald ordentlich "auftauen" wird! Wer weiß, was er in seinem kurzen Leben bisher schon erlebt haben mag. Da braucht´s ne Weile, bis er realisiert, dass jetzt alles anders ist. Ihr bekommt das schon hin!!!
Und sobald er dann zum Schmusekater mutiert, knuddel ihn von mir mit, ja?
So ein süßer Kerl!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry