Habe es dort gepostet : http://www.katzen-album.de/forum/index.php
Och man,ich bin nur noch am heulen,warum ist das alles so grausam...........
Was bedeutet es,wenn die Mama die Kiste verwühlt,nix gutes denke ich?!
Kitten zu anderer Mutter?
Moderator: Moderator/in
so ein mist,die armen babys..
dasselbe haben wir voriges jahr auch durch... waren auch 2 ganz schwarze und ein schwarz weißes... eins ist nach 4, das andere nach 6 tagen gestorben,obwohl sie auch gesäugt haben,aber eben immer nur rel kurz und die mama hat sie auch versorgt...scheiße das kommt mir alles soo bekannt vor wie ihr das beschreibt... hoffe ihr nehmt mir die frage nicht übel,aber wie sahen denn die toten babys aus?hatten die die mäulchen auf?
bei unseren die gestorben sind, waren die zungen ganz dunkelrot und nicht rosa wie normal...

dasselbe haben wir voriges jahr auch durch... waren auch 2 ganz schwarze und ein schwarz weißes... eins ist nach 4, das andere nach 6 tagen gestorben,obwohl sie auch gesäugt haben,aber eben immer nur rel kurz und die mama hat sie auch versorgt...scheiße das kommt mir alles soo bekannt vor wie ihr das beschreibt... hoffe ihr nehmt mir die frage nicht übel,aber wie sahen denn die toten babys aus?hatten die die mäulchen auf?
bei unseren die gestorben sind, waren die zungen ganz dunkelrot und nicht rosa wie normal...
Zuletzt geändert von manu. am 14.07.2007 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Bei der Kleinen war das Mäulchen zu,aber da wissen wir ja auch warum sie starb.
Beim Kater von heute Nacht war das Mäulchen ein wenig geöffnet,die Zunge konnte ich leider nicht sehen,aber Jenni hat ihn auch entdeckt.
Was war es denn bei deinen ?
Aber jetzt wo dus sagst,ich glaube die Zunge von Noah ist auch recht dunken,aber nicht knallrot...
Beim Kater von heute Nacht war das Mäulchen ein wenig geöffnet,die Zunge konnte ich leider nicht sehen,aber Jenni hat ihn auch entdeckt.
Was war es denn bei deinen ?
Aber jetzt wo dus sagst,ich glaube die Zunge von Noah ist auch recht dunken,aber nicht knallrot...

[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
knallrot waren die zungen auch nicht aber viel viel dunkler als normal. das hat man aber auch schon gesehen als sie noch lebten die 2 mäuschen.und mir kamen auch die pfötchen komisch vor,die waren irgendwie so bissel leicht nach innen gedreht und die krallen waren ganz lang und gebogen irgenwie anders als bei den katzenkndern die wir bis jetzt immer hatten. auf jeden fall ´war ja dann nur noch eins übrig. aber dann ging bei der mama die milch weg,bzw.wurde ganz wenig und da haben wir es mit der flasche großgezogen. hatten so ne nuckelflasche wo solche zuckerperlen drin waren,das ging richtig sehr gut. die geschichte hatt ich ja auch hier rein geschrieben,von speedy,die hat je nun leider den nervenschaden aber ist unser absolutes goldstück 

- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Ja,Speedys Geschichte kenne ich,ich hab nur nicht mitbekommen was die Kleinen genau hatten.Blutgruppenunverträglichkeit?
Ja,die Krallen sind lang,aber keine Ahnung wie lang die normal sind?!
Die TÄin hatte die Kleinen ja gestern gesehen und meinte alles okay....
Die Beinchen erscheinen mir normal...
Hach man....
Ja,die Krallen sind lang,aber keine Ahnung wie lang die normal sind?!
Die TÄin hatte die Kleinen ja gestern gesehen und meinte alles okay....

Die Beinchen erscheinen mir normal...
Hach man....
die ärzte in der tk tippten auf virusinfektion der mutter während der schwangerschaft...
drück euch ganz ganz sehr die daumen dass ihr mehr glück habt mit der kleinen.
der eitrag hat mich nur grad sehr erschrocken weil mir alles so bekannt vorkam. wir waren leider nich so clever gleich zum ta zu fahren mit der maus,waren das erste mal als sie 3 wochen alt war,da hat er sie durchgecheckt, aber konnte auch nix feststellen... da hat man auch noch ix gemerkt,außer dass sie wenig krabbelte oder versuchte zu laufen,aber das schoben wir und der ta zuerst darauf dass sie ja alleine, ohne geschwisterchen war mit denen sie rumtollen konnte
drück euch ganz ganz sehr die daumen dass ihr mehr glück habt mit der kleinen.
der eitrag hat mich nur grad sehr erschrocken weil mir alles so bekannt vorkam. wir waren leider nich so clever gleich zum ta zu fahren mit der maus,waren das erste mal als sie 3 wochen alt war,da hat er sie durchgecheckt, aber konnte auch nix feststellen... da hat man auch noch ix gemerkt,außer dass sie wenig krabbelte oder versuchte zu laufen,aber das schoben wir und der ta zuerst darauf dass sie ja alleine, ohne geschwisterchen war mit denen sie rumtollen konnte
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Möglich könnte das schon sein mit dem Virus.
Das hat mir heute auch eine Frau,die öfters Kitten aufzieht,erzählt.
Wenn er ein gutes Immunsysthem hat,könnte er es schaffen,ansonsten kann man nur hoffen.
Aber der Gedanke daß er sich quält,das ist so schlimm...........
Ich hoffe,daß Jenni nachher etwas tut,auch wenn sie nur bei ihnen sitzt und da ist....ich kann leider nicht...
Das hat mir heute auch eine Frau,die öfters Kitten aufzieht,erzählt.
Wenn er ein gutes Immunsysthem hat,könnte er es schaffen,ansonsten kann man nur hoffen.
Aber der Gedanke daß er sich quält,das ist so schlimm...........
Ich hoffe,daß Jenni nachher etwas tut,auch wenn sie nur bei ihnen sitzt und da ist....ich kann leider nicht...