Hallo ihr Lieben...
Folgendes konnte ich ihr zwischen Tür und Angel sagen :
"Du musst dringend zum TA, es können Würmer oder sonst was sein, im schlimmsten Fall kann es tödlich ausgehen!"
Ihre Worte waren:"Ja, dann muss ich mir halt was überlegen."
Meine andere Nachbarin sollte sich übers We um den kleinen kümmern, sagte aber auch, dass es besser wäre, wenn sie hier bleiben würde, damit der kleine seine Bezugsperson immer da hat. Sie schmiss sie raus mit den Worten "Dann komme ich eben morgen wieder, sie bekam den Schlüssel nicht mehr...
Ich denke, sie zu verpfeifen... Es ist nur fürs Tier, sie sagte mir, sie will nicht mit mir sprechen... Also denke ich, hat es keinen Sinn !
Blähbauch bei 7 wochen altem Kater ?!
Moderator: Moderator/in
- Shorty1701
- Experte
- Experte
ja tut mir auch leid.... naja, da hat man nen großes herz und will helfen, da bekommt man den a....tritt...
Es tut mir nur um den Kleinen leid, der gerade in einer Handtasche auf der Reise in eigentliches zu Hause is.. 60Km... und die Fahrt mi dem Zug.. In einer HANDTASCHE

Es tut mir nur um den Kleinen leid, der gerade in einer Handtasche auf der Reise in eigentliches zu Hause is.. 60Km... und die Fahrt mi dem Zug.. In einer HANDTASCHE

Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!
- Shorty1701
- Experte
- Experte
Ich muss berichten...
Gestern habe ich meine Nachbarin getroffen, sie sprach kurz mit mir und ich gib ihr einige Prospekte vom Tierheim, ganz in der Hoffnung, sie macht sich darüber stille Gedanken und kommt ohne meine Worte zur Vernunft...
Und jetzt hat sich das Blatt tatsächlich gewendet..
Sie sagte direkt nachdem ich ihr die gegeben hatte, dass sie den Kleinen mir geben will. Zuerst möchte sie aber nochmal mit einer Freundin sprechen, wenn diese ihn nicht haben möchte, bekomme ich ihn. WOW !!!
Nachdem ich bei ihr so gegen die Wand gelaufen bin, sagte sie mir aus eigenen Stücken, dass es der Kleine bei ihr nicht gut haben kann, allein wegen des Platzes... SIE HAT ES EINGESEHEN !!! Auch sämtliche Kosten die sie tragen muss, sind nicht zu finanzieren...
Jetzt mache ich mir aber doch reichlich Gedanken, dass der Kleine nicht so gesund und munter ist, wie er wirkt.. Der Bauch ist immer noch dick
Und ich weiß nicht, wann sie mit ihm dahin geht... Vorraussetzung für mich ist, dass der kleine kern gesund zu mir kommt und sie zumindest die wichtigsten TA-gänge jetzt mitmacht. Finanziell werd ich sie auch gern unterstützen...
Man, ich hätte nie gedacht, dass sie noch zur vernunft kommt...
Ich freue mich so

Ich muss berichten...
Gestern habe ich meine Nachbarin getroffen, sie sprach kurz mit mir und ich gib ihr einige Prospekte vom Tierheim, ganz in der Hoffnung, sie macht sich darüber stille Gedanken und kommt ohne meine Worte zur Vernunft...
Und jetzt hat sich das Blatt tatsächlich gewendet..
Sie sagte direkt nachdem ich ihr die gegeben hatte, dass sie den Kleinen mir geben will. Zuerst möchte sie aber nochmal mit einer Freundin sprechen, wenn diese ihn nicht haben möchte, bekomme ich ihn. WOW !!!
Nachdem ich bei ihr so gegen die Wand gelaufen bin, sagte sie mir aus eigenen Stücken, dass es der Kleine bei ihr nicht gut haben kann, allein wegen des Platzes... SIE HAT ES EINGESEHEN !!! Auch sämtliche Kosten die sie tragen muss, sind nicht zu finanzieren...
Jetzt mache ich mir aber doch reichlich Gedanken, dass der Kleine nicht so gesund und munter ist, wie er wirkt.. Der Bauch ist immer noch dick

Man, ich hätte nie gedacht, dass sie noch zur vernunft kommt...
Ich freue mich so

Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum