Blähbauch bei 7 wochen altem Kater ?!

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Shorty1701
Experte
Experte
Beitragvon Shorty1701 » 15.06.2007 15:03

Hallo ihr Lieben...

Folgendes konnte ich ihr zwischen Tür und Angel sagen :
"Du musst dringend zum TA, es können Würmer oder sonst was sein, im schlimmsten Fall kann es tödlich ausgehen!"

Ihre Worte waren:"Ja, dann muss ich mir halt was überlegen."

Meine andere Nachbarin sollte sich übers We um den kleinen kümmern, sagte aber auch, dass es besser wäre, wenn sie hier bleiben würde, damit der kleine seine Bezugsperson immer da hat. Sie schmiss sie raus mit den Worten "Dann komme ich eben morgen wieder, sie bekam den Schlüssel nicht mehr...

Ich denke, sie zu verpfeifen... Es ist nur fürs Tier, sie sagte mir, sie will nicht mit mir sprechen... Also denke ich, hat es keinen Sinn !
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 15.06.2007 15:34

Mann mann mann! Ohne Worte, echt!! :x
Geht ja gar nich sowas. :evil:
Ja, denke auch das wär wohl das Beste wenn's dann halt auffliegt, hast ja alles versucht.
Tut mir echt leid für dich dass es so nich ging. :(
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Shorty1701
Experte
Experte
Beitragvon Shorty1701 » 15.06.2007 16:30

ja tut mir auch leid.... naja, da hat man nen großes herz und will helfen, da bekommt man den a....tritt...

Es tut mir nur um den Kleinen leid, der gerade in einer Handtasche auf der Reise in eigentliches zu Hause is.. 60Km... und die Fahrt mi dem Zug.. In einer HANDTASCHE :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

J.C
Experte
Experte

Beitragvon J.C » 15.06.2007 17:22

Handtasche? Stopft sie das Kätzchen etwa in die Handtasche?! Sag mal wie ist die denn drauf?? Also echt, ne da fehlen mir echt die Worte.

Grüsse J.C

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lanzelot » 15.06.2007 18:16

Wie Handtasche?? Ne oder :evil:

Shorty1701
Experte
Experte
Beitragvon Shorty1701 » 15.06.2007 18:48

Ja leider hat sie es getan, ganz nach dem motto, ist ja noch klein, das passt schon...

Ich kann leider nichts machen und es tut mir wahnsinnig leid... :(

Shorty1701
Experte
Experte
Beitragvon Shorty1701 » 20.06.2007 09:44

Hallo ihr Lieben...

Ich muss berichten...

Gestern habe ich meine Nachbarin getroffen, sie sprach kurz mit mir und ich gib ihr einige Prospekte vom Tierheim, ganz in der Hoffnung, sie macht sich darüber stille Gedanken und kommt ohne meine Worte zur Vernunft...

Und jetzt hat sich das Blatt tatsächlich gewendet..

Sie sagte direkt nachdem ich ihr die gegeben hatte, dass sie den Kleinen mir geben will. Zuerst möchte sie aber nochmal mit einer Freundin sprechen, wenn diese ihn nicht haben möchte, bekomme ich ihn. WOW !!!

Nachdem ich bei ihr so gegen die Wand gelaufen bin, sagte sie mir aus eigenen Stücken, dass es der Kleine bei ihr nicht gut haben kann, allein wegen des Platzes... SIE HAT ES EINGESEHEN !!! Auch sämtliche Kosten die sie tragen muss, sind nicht zu finanzieren...

Jetzt mache ich mir aber doch reichlich Gedanken, dass der Kleine nicht so gesund und munter ist, wie er wirkt.. Der Bauch ist immer noch dick :( Und ich weiß nicht, wann sie mit ihm dahin geht... Vorraussetzung für mich ist, dass der kleine kern gesund zu mir kommt und sie zumindest die wichtigsten TA-gänge jetzt mitmacht. Finanziell werd ich sie auch gern unterstützen...

Man, ich hätte nie gedacht, dass sie noch zur vernunft kommt...

Ich freue mich so :) :) :)

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Kaninchenraum
Beitragvon teufelchentf » 20.06.2007 09:53

Na dann hoffe ich mal das sich das alles schnell klärt und ihr auch schnell zum TA geht damit nach dem kleinen gesehen werden kann...

Drücke die Daumen das alles glatt über die Bühne geht
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Zurück zu „Kitten-Aufzucht“