Babykatzi kommt

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Brausebär
Junior
Junior

News

Beitragvon Brausebär » 21.05.2007 18:04

Also, es gibt Neuigkeiten!
Das Klo wird interessanter, das fauchen und hauen weniger... Kann die beiden sogar schon alleine lassen.
Der Tierarzt sagte eben, She-Ra schaut für die Verhältnisse, aus denen sie kommt, sehr gut aus, keine Milben etc. (Hab ich auch festgestellt, hätte auch Tierärztin werden können ;) )
Und sie hat ein bisschen Wurmpaste bekommen.
Alles in allem: Alles schön hier!!!! (außer meiner Migräne und den völlig zerkratzten Armen)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon SuSa » 21.05.2007 19:22

habs grad erst gelesen.. ist ja schrecklich, wo die maus herkommt. aber schoen, dass sie bei euch ein schoenes zuhause bekommen hat. freut mich auch, dass die andre miez die kleine nun langsam zu akzeptieren scheint. wuensch euch viel glueck zusammen, das wird schon...
hast du schon den tierschutz informieren koennen?
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Brausebär
Junior
Junior

Beitragvon Brausebär » 21.05.2007 21:08

Naja, habe erst hier in Wien angerufen, aber die fühlen sich netterweise überhaupt nicht zuständig....
Werde es morgen nachmittag nochmal beim dort zuständigen versuchen... Heute war alles sehr stressig. Meine beste Freundin hatte sich ausgesperrt, samt einem Schlüssel in der Hand, einen drinnen stecken, dann einkaufen, Migräne, Tierarzt....
Hoffentlich fühlen die sich da morgen zuständig.....

Zurück zu „Kitten-Aufzucht“