Hallo Zusammen,
also unsere Nacht war recht ruhig, der Bläbauch ging relativ schnell gestern Abend schon zurück und der kleine hat weiterhin gut gefressen, geschnust und geschnurrt! Leider hat er aber bis heut Mittag immer noch nicht gekackt. Die Tierärtzin (die übrigens wirklich nett und bemüht war) hat heut morgen nochmal angerufen und sich erkundigt. Sie meinte wir sollen einen Einlauf machen, wenn er bis heut mittag nicht gekackt hat. Da dies nicht der Fall war, bin ich grad eben nochmal hin und hab einen Einlauf machen lassen. Das hat auch gut funktioniert, recht schnell kam eine gar nicht mal so große Portion gelbe Kacke raus, die noch nicht mal wirklch hart war, sondern eher so zäh wie Gummi. Kein Blut und auch keine harten Stücke dazwischen oder so auch kein Darmverschluss (das war meine größte Angst). Die Ärztin meinte dass vlt der Transport vom Darm in den Enddarm nicht so gut funktioniert hat. Sie hat mir noch zwei Spritzen von dem Babyklistzeug mitgegeben, falls noch mal was ist. Jetzt weiß ich ja wies geht. Aber wollen wir mal das beste hoffen. Sie hat ihm nochmal Novalgin gegeben. Jetzt pennt er natürlich erst mal. Das war wohl sehr anstrengend für ihn. Aber er gähnt und schmust schon wieder in seiner Decke rum. Es geht ihm wohl soweit ganz gut und mir jetzt auch wieder

das is ja ganz schön schlimm, wie sehr man sich an so einen kleinen Wurm emotional bindet
Danke für die lieben Grüße, das freut mich sehr...
Liebe Grüße Janala