sobald ich in meine neue Wohnung gezogen bin, möchte ich mir auch gerne wieder eine Katze holen. Nun ist die Frage Katze oder Kater? Könnt ihr mir irgendwelche Vor- und Nachteile nennen, ich mein gibts sowas überhaupt direkt? Helft mir

Moderator: Moderator/in
Chamar hat geschrieben:Ja ich aich. Erstmal 2 und Katze oder Kater ist doch egal, zwischen euch muss doch die Chemie stimmen, nicht das Geschlecht
Haunting hat geschrieben:Mjoa hatte es schon in Erwegung gezogen mit 2 Katzen nur reicht dann eine 2 Zimmer wohnung für 2 Katzen? Hab nur bisschen Angst dass die Beiden dann nicht genug Platz haben...
purraghlas hat geschrieben:
Du möchtest eine Katze als Wohnungskatze.
Davon ist grundsätzlich abzuraten bzw. es ist Tierquälerei, ein so soziales Tier alleine in Wohnungshaltung zu halten.
Haunting hat geschrieben:Mjoa hatte es schon in Erwegung gezogen mit 2 Katzen nur reicht dann eine 2 Zimmer wohnung für 2 Katzen? Hab nur bisschen Angst dass die Beiden dann nicht genug Platz haben...
purraghlas hat geschrieben:
Davon ist grundsätzlich abzuraten bzw. es ist Tierquälerei, ein so soziales Tier alleine in Wohnungshaltung zu halten.
purraghlas hat geschrieben:Hallo Haunting,
nachdem ich Deine vorherigen Beiträge gelesen habe, bin ich mir nicht sicher, ob eine Katze überhaupt sinnvoll ist.
Was machst Du, wenn Dein Freund wegen seiner Allergie doch nicht mit der Katze klarkommt?
Du bist Auszubildende. Wie groß ist Deine Wohnung und hast Du Dir Gedanken über die Kosten gemacht, die auf Dich zukommen können?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste